Hilfe,heute musste ich feststellen dass mein neu gekaufter Medion HP MD9340 4/4/32x Brenner weder CD-RWs beschreiben oder löschen will. Sehr komisch - da ich die RW s die ich Tage zuvor bestens...
Wer hat folgenden Fehler schon gehabt.Ich habe versucht eine Audio CD zu erstellen und habe bei den einzelnen Tracks das Copyright gelöscht.Der Brennvorgang wurde abgeschlossen und die CDist...
Der Lifetec 9340 4x4x32 kann keine 96-ByteSubchannel lesen, aber: Lesen erledige ich mit dem Toshiba XM-6702B, undschreiben mit dem Brenner ist danach kein Problem, jedenfalls habe ich bis jetzt bei...
Auf http://www.firmware.com.bi/ gibt es jetzt die Firmware für den 7080. Hatt schon jemand versucht den 7040 damit zu flashen? Ich vermut sehr das dies nicht geht, aber wer weis? Wer hatt da...
Habe folgendes Problem. Wenn ich eine Audio CD brenne und abspielen will sagt mein DVD Player immer NO DISK.Welche CD-Rs kann ein Sony 525 lesen? Danke im Vorraus.
Hallo,ich würde gerne mal wissen, ob irgendjemand aus diesem Forum mit CloneCD und dem Sony CRX120E eine lauffähige Sicherheitskopie eines geschützten PSX-Games zu Stande gebracht hat. Ich selbst...
hallo,gibt es ein programm/tool für w95/w98 das es mir ermöglichtmein cd-rom laufwerk via funktionstasten zu öffnen und zu schliesen? zb.f12 zum öffnen schliesen des cd-rom lfw momentan benutze...
Mein neues DVD von Pioneer DVD A04-SZ wurde von Windows 98 erkannt und zeigt Audio Cds und Cd-ROMs ab, aber keine DVDs. Ebenso kann ich keine DVDs mit PowerDVD oder dem Decoder von Xing abspielen, da...
Wenn ich mit Nero 5 audio CDs brennen will, rauscht es hinterher nur.Mit 4.0.9.1 ist alles o.k.Habe HP8200a Brenner, PIII, Asus P3B-F, 256MB Ram,Wer hat nen Tip?
Wie kann ich den DMA Modus aktivieren? Wenn ich ein Häckcheen in der Systemsteuerung mache und neu starte ist es weg. Habe neueste Ide-Treiber drauf und funktioniert immer noch nicht. beim CD Brenner...
Mein Brenner will nicht mehr.Fast am Ende der Testphase Schreiben des Inhaltsverzeichnisses bekomme ich die Fehlermeldung:D0100:E/A-Fehler 02/00/00 Datencode0x00 wer kann mir helfen?
Hallo Leute!Mein Mitsumi Brenner hat in letzter Zeit zunehmend Probleme neu eingelegte CDs zu erkennen auch die von ihm selbst gebrannten . Wenn er eine dann mal geknackt hat, ist der Rest kein...
Habe die Erfahrung gemacht, daß billigere CDRWs wiez.B. von Platinum oder SunStar je 5DM direkt nach dem Formatierenmit 480 MB frei und ca. 50MB benutzt angezeigt werden.Während eine Sony CDRW 10DM...
Hallo,habe schon mitgeteilt bekommen das Clon CD mit meinem Brenner nichtfunktioniert.Frage geht das mit Discjuggler und kan ich PSX damit 1:1 Kopierenselbstverständlich als Sicherheitskopie.
Hi,ich will mit EasyCDCreator Audio-CD s erstellen, das ganze funktioniert aber nur einfach !!! .Allein das Einlesen des Tracksgeht in Echtzeit ab.Wenn ich die CD ganz kopiere,muß er erst ein Image...