Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ricoh 7040/7080

von Collector am 4 Antworten

Auf http://www.firmware.com.bi/ gibt es jetzt die Firmware für den 7080. Hatt schon jemand versucht den 7040 damit zu flashen? Ich vermut sehr das dies nicht geht, aber wer weis? Wer hatt da...

Sony CRX120E und CloneCD

von flat am 3 Antworten

Hallo,ich würde gerne mal wissen, ob irgendjemand aus diesem Forum mit CloneCD und dem Sony CRX120E eine lauffähige Sicherheitskopie eines geschützten PSX-Games zu Stande gebracht hat. Ich selbst...

CD Direct

von Clemi am 1 Antwort

Gibt es ein Programm, mit dem man gleich wie CD Direct, den Brenner wie eine HD ansprechen kann?Danke für die Antworth.clemenz@bluewin.ch

Nero 5

von Heinz (Anonym) am 1 Antwort

Wenn ich mit Nero 5 audio CDs brennen will, rauscht es hinterher nur.Mit 4.0.9.1 ist alles o.k.Habe HP8200a Brenner, PIII, Asus P3B-F, 256MB Ram,Wer hat nen Tip?

Creative DVD 6630E und kein DMA-Modus

von bifi am

Wie kann ich den DMA Modus aktivieren? Wenn ich ein Häckcheen in der Systemsteuerung mache und neu starte ist es weg. Habe neueste Ide-Treiber drauf und funktioniert immer noch nicht. beim CD Brenner...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom A-open 948E

von (Anonym) am

Hat jemand Erfahrung mit dem Cd-Rom von A-open948E ?Ist das Cd-Laufwerk in der Lage DAE auszulesen?Danke

[bisher keine Antworten]