Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PacketCD, DirectCD: Probleme mit CDRWs

von (Anonym) am

Besitze einen Sony CRX 140S, WinOnCD 3.7 mit PacketCD. Das ganze läuft unter NT4.0SP6a.Wenn ich mit PacketCD eine CDRW formatieren will, dannwird diese scheinbar formatiert Dauer ca.20-30Min .Im...

[bisher keine Antworten]

TON WEG !!!!

von hans hansen am 9 Antworten

ich habe den sony-140 Brenner und win on cd 3,7.Wenn ich eine Audio-Cdeinlege blendet sich der CD-Player ein , aber es ist kein Ton zu hören.Audiokabel ist mit Soundkarte verbunden. Wenn ich über...

HEEELP !CD-ROM LTN403L funzt nur beschränkt!!!

von megabit am

Großes Problem mit dem Liteon 40x Nagelneu !Zuhause lief es eigentlich ganz gut, bis es Original-CD s von Goldgames 4 Originale nur teilweise oder gar nicht installieren konnte.Das Bios erkennt das...

[bisher keine Antworten]

Kopierschutz erkennen ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammenIch habe soeben versucht eine Sicherungskopie einer CD herzustellen wie übrigens schon oft . Dieses mal erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldungen nachdem das Lead-In geschrieben wird,...

Nero-Update-Hilfe !!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Servus, nach den ganzen Postings über gecrackte Nero-Versionen bin ich auch mal auf der download-Seite von ahead gelandet.ich habe aber nicht die 5er-Version genommen, sondern das kostenlose update...