Der Brenner wird nur von der mitgelieferten Brennsoftware erkannt alle anderen Programme Nero etc. meint das ich gar keinen Brenner instaliert habe??? Hat jemand ne Idee das ich auch andere Programme...
Besitze einen Sony CRX 140S, WinOnCD 3.7 mit PacketCD. Das ganze läuft unter NT4.0SP6a.Wenn ich mit PacketCD eine CDRW formatieren will, dannwird diese scheinbar formatiert Dauer ca.20-30Min .Im...
hat irgendjemand die 1MB-Version des Tevion MD 9898 perfekt zum Laufen bekommen. Was habt ihr installiert Aspi-Treiber usw. , und was benutzt ihr für Rohlinge. Habe riesige Probleme mit...
ich habe den sony-140 Brenner und win on cd 3,7.Wenn ich eine Audio-Cdeinlege blendet sich der CD-Player ein , aber es ist kein Ton zu hören.Audiokabel ist mit Soundkarte verbunden. Wenn ich über...
Großes Problem mit dem Liteon 40x Nagelneu !Zuhause lief es eigentlich ganz gut, bis es Original-CD s von Goldgames 4 Originale nur teilweise oder gar nicht installieren konnte.Das Bios erkennt das...
Hi,ich besitze den Brenner CRX 100 und die Software WinOnCD 3.6 und 3.7. Seit einiger Zeit habe ich Probleme Audio-CD s zu beschreiben. Der Test und auch der Schreibvorgang verlaufen ohne...
Nachdem ich einen Firmwareupdate und die neuste Neroversion 5.03 installiert habe, funzt der Brenner immer noch nicht mit 4x.Selbst beste Rohlinge helfen nicht. Win On CD 3.7 PE hat die gleichen...
Also, laut Hardware-Auflistung auf der deutschen Goldenhawk-Seite soll ja der 4er Plextor mit Firmware 1.07RAW-DAO beherrschen lesen und schreiben .Nun habe ich heute versucht dieses bei einem...
Habe nach Tagen endlich ein Firmware-Upgrade für meinen Sony-Brenner gefunden, das jedoch für CRX140E-DL geschrieben ist meine Kutterkiste hört jedoch auf die Bezeichnung CRX140E-BP.Kann ich...
Immer wenn ich brenne sagt er mir dass er ein Fehler im Energiekalibrierungsbereich gemacht hat oder dass er den äußersten Bereich des Anwenders erreicht hat !Was kann ich machen ?
Hallo Leute hab mir Nero 5.0 installiert Demo und gecrackt.Was soll ich sagen win fährt hoch bis Desktop und hängt.Deinstalliert danach Regclean und alles geht wieder.Weiss jemand einenRat oder...
Mein Ricoh brennt nicht mehr.Egal mit welcher Geschwindigkeit ich brennenach ca. Brennposition 10.min bricht er miteinem Write ERROR ab.Wer kann HELFEN ????
Habe mir vor ein paar tagen den aldi-brenner der am 3.5. im angebot war geholt er funktioniert zwar aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und zwar habe ich folgendes problem wenn er eine cd...
Hallo zusammenIch habe soeben versucht eine Sicherungskopie einer CD herzustellen wie übrigens schon oft . Dieses mal erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldungen nachdem das Lead-In geschrieben wird,...
Wie schon gesagt Suche gute Links für Disussionsbretter Thema Brennen . Es ist egal ob deutsch oder englisch. Hauptsache gute Informationen. Insbesondere suche ich Statistiken von guten Rohlingen...
Servus, nach den ganzen Postings über gecrackte Nero-Versionen bin ich auch mal auf der download-Seite von ahead gelandet.ich habe aber nicht die 5er-Version genommen, sondern das kostenlose update...
Aaaargh !Mein Liteon 40x gerade neu gekauft liest meine neue Games-Collection Goldgames 4 nur schwer od. gar nicht !!Mit meinen anderen Cd s hatte das Laufwerk noch keine Prob s !Schlechte Pressung ??...
Hallo!wer hat das problem auch:seit dem ich die ASPI-treiber auf version 4.60 geupdated habe, kann ich mit meinem TEAC 532E-B nicht schneller als mit 4-fach audio-cds lesen! auch die tools von TEAC...
Zur zeit gibt es bei Media Markt für schlappe 399DM den oben genannten Brenner zu kaufen. Ich würde mal gerne wissen was ihr davon haltet. Ich denke das Angebot ist gut, aber ich würde gerne noch...