Hallo,ich hab mir einen Medion CDRW 4/4/32x MD9340 mit 2 MB Cache gekauft... ist eigentlich ein HP - denn er sieht aus wie ein HP, und es steht auch HP drauf - nur find man keine Infos über diesen...
Servus,1. Frage:eigentlich ist es nur eine Formsache, dennoch will ich wissen was dahintersteckt. Meine mit FlaskMPEG DivX-MPEG4-Encoder erstellten Dateien haben immer die Endung .avi. Wieso heißen...
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gebastelt, der auch prima läuft. Jedoch gibt s Probleme mit CD/RW s: 1. der Brenner HP 8100i wirft die CD/RW s nicht auf Tastendruck aus - erst mit...
Ich weiß, ich hätte einfach eine Multi-Session CD zuerst mit Musik und dann mit Daten machen sollen...Leider habe ich aber mit Just!Audio zuerst Die Musik-Tracks aufgenommen und möchte nun noch...
Beim Brennen von Sampler-Audio-CD s aus wav-dateien ergibt sich folgendes Problem:Keine Felermeldung beim brennen.CD läuft einwandfrei auf CD-ROM.Beim abspielen auf einem Audio-CD-Player speziell im...
... geprüft, ob nach einspielen der neuen Firmwarevon Medion der Brenner noch CloneCD - kompatibel ist?Solange ich die alte Firmware nicht sichern kann, bin ich lieber etwas vorsichtiger !TF
Hallo AldihardwareuserAuf der Homepage von Medion findet man jetzt ein Firmwareupdate zum Brenner Liftek LT 9340.Die Adresse:http://www.medion.de/sdb_sql/merchant.ihtml?pid 365 step 4Für alle, die...
Hallo!Habe einen alten Mitsumi CR2801TE und das Programm CeQuadrat von der Original-CD. Seit ca. 2 Jahren hatte ich noch nie ein Problem damit, aber plötzlich spuckt er bei jedem Rohling die Meldung...
Dieser verd Brenner hat mir schon 3 Rohlinge verbrannt Aber nun genug geflucht, nachdem ich wie in der Anleitung zuerst mal nen Rohling mit nur ca . 100 Mb beschrieben habeklappte dies auch wunderbar....
Hallo Leute,weiter unten wird von Nero 5.0 gesprochen.Leider finde ich auf der Homepage von ahead nicht die richtige Seite. Weiß jemand die genaue Adresse?MfG Karl Marx
Ich habe vor mir demnächst einen Brenner zu kaufen, und da habe ich den Sony CRX140E-BP gesehen.Von den Daten her hat er mir gefallen.Also wenn jemand mit dem Brenner erfahrungen gemacht, wäre ich...
Ich habe mir denn Brenner für 249 DM von Fujitsu-Siemens bei MM gekauft. Doch leider macht das Schnäpchen ärger. Immer wenn ich versuche eine CD direkt zu kopieren. Im Liteon 48x liegt die Quell CD...
win 95 faehrt hoch und laufwerk wird richtig erkannt und bezeichnetaber ich kann nicht darauf zugreifen. egal welche cd ich einlege!!!ich habe auf id4 eingestellt, das dat ist id5 und terminiert, der...
Heute wurde mit ein paar Tagen verspätung sollte ja eigentlich am 30. April erscheinen die neue Version 5.0.0.3 zum Download freigeben. Das Update auf diese Version ist aber leider nicht für alle...
Servus, ich bin im Besitz eines Historikfilms namens Die Bartholomäusnacht . Habe mir die DVD gekauft weil sie billig war um mein DVD-Laufwerk zu testen. Nun ist mir bei meinen Ripping-Versuchen...