Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor 8/4/32 Problem

von (Anonym) am

Habe den Plextor 8/4/32 IDE Brenner,und brenne mit CloneCD CDR-Win 3.8a und Instant Wizard 5.2 aber meine PSX CD s Laufen nicht.Er hängt sich immer nach den Playsation Logo auf.Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]

Welches CD-Rom speed für 4x-Brenner ?

von (Anonym) am

Hi,ich will mit EasyCDCreator Audio-CD s erstellen, das ganze funktioniert aber nur einfach !!! . Will ich die CD ganz kopieren,muß er erst ein Image erstellen, weil die Geschwindigkeit vomCD-Rom mit...

[bisher keine Antworten]

DVD-Player von Aldi

von Karsten (Anonym) am

Hi Leute!Taugt der DVD Player von Aldi was, oder gibt s für500 DM was besseres?Spielt er auch Musik-CDs akzeptabel ab? Ist er empfindlichgegen selbstgebrannte CDs?Danke für Tips

[bisher keine Antworten]

Brennen mit Nero

von kay am

Folgendes Problem: Habe Nero 4.0, Yamaha CDR 102 SCSI , NEC 282 EIDE Tecram 390. Möchte Audio CDs brennen. Ein Track geht ohne Probleme, aber bei mehr als zwei funktionirt es nicht. In der Logdatei...

[bisher keine Antworten]

Yamaha CDR102

von kay am

Hat vielleicht noch jemand eine Bedienungsanleitung für das Teil. Habe das Gerät geschenkt bekommen ohne alles, und habe natürlich Probleme. Wäre toll wenn mir das jemand mailen könnte.Vielen...

[bisher keine Antworten]

ASUS 40X läuft nicht !

von JMausi am

Hallo !mein Asus 40X IDE CD ROM wird weder vom BIOS noch vom Windows erkannt!Ich hatte dieses Problem schon einmal.... habew darauf hin das Gerät eingeschickt und bekam ein neues zugesannt. Nach ca....

[bisher keine Antworten]

LPs auf CD

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo,ich möchte meine LPs gerne auf CD brennen - meine Stereoanlge hat jedoch keine geeigneten Ausgänge. Kann ich z.B.über die Lautsprecher oder Kopfhörerausgänge trotzdem was erreichen?Diana