Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Shuttle DVD Laufwerk ?

von Foeni am 1 Antwort

Hi,habe ein Freund hat mir erzaehlt er koenne recht geunstig ein Shuttle 10x DVD Laufwerk SDVD 101 bekommen. Leider sagt mir das ueberahupt nix, kenne nur die Mother-Boards von Shuttle Spacewalker ....

Lifetec Brenner

von Tomcat am 5 Antworten

Im neuen Aldi Katalog steht ein CD Brenner, angeblich von HP mit4/4/32 und 2MB Cache. Ich hab auf der HP Seite nachgesehen und hab kein entsprechendes Modell gefunden. Ist es ein gedrosseltes oder ein...

Brennfehler

von (Anonym) am 5 Antworten

Beim Brennen von einer Musik-CD bringt mir WinOnCD fast jedesmal so einen Fehler:Beim Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten:Recorder Interface Fehler: Invalid field in CDB. Possibly...

Aldi-Brenner vom 3.5. =HP-oder was?

von tfhenss am

Hi,habe mir mal einen ALDi-Brenner geholt,ist laut Aldi ein LT 9340 IDE.Weiss nun jemand, was das Gerät in Wirklichkeit ist?Ist der Brenner CloneCD - kompatibel?THX für Tips,TF

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Fujitsu-Brenner unter Win95

von (Anonym) am

Hallo,habe einen Fujitsu-Brenner 4x4x32x an den 2. IDE-Port meines Rechners gehängt TX-Mainboard SOYO 5BT zusammen mit einem SONY CDU621-D CD-ROM.Habe ihn sowohl als Master wie als Slave ausprobiert...

[bisher keine Antworten]

Magnet Optisches Laufwerk & Win 9x

von olliisit am

Ich habe ein MO-Laufwerk HP-C1716T 1.3GB / 1024 Bytes pro Sec. SCSI Im Rechner Adaptec 2940 Controller Unter Windows 9x liest er nur Müll , oder hängt den ganzen Rechner mit auf.Unter DOS 6.x ist...

[bisher keine Antworten]