Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

playstation-backups

von MichlMT am 4 Antworten

besitze einen tevion cdrw 4x4x32-brenner. habe schon zahlreiche erfolglose sicherheitskopieversuche von playstation-spielen hinter mir. hab auch schon die meiste cd-brenner-software benutzt nero 4.0,...

Philips CDD4401

von (Anonym) am 4 Antworten

HalloKennt jemand eine Web-Adresse für einen Firmwareupdate den Philips Brenners CDD4401 4x4x32 . Meine Aktuelle Firmware ist die Version 1.10 und ich bin der Meinung, dass es eine Version 1.4b geben...

Gutes SCSI DVD-Rom Laufwerk??

von -=Sam=- am

Hallo!Kann mir jemand ein gutes SCSI DVD-Rom Laufwerk empfehlen? Es sollte schon ein 10x Modell sein.Im Voraus vielen Dank!

[bisher keine Antworten]

WinOnCD3.7Pe schmiert ab

von Juri am 8 Antworten

Sobald ich den Audio-Editor /FadeIn/-Out benutze, stürzt das Prog mit der Meldung eine benötigte Recource ist nicht verfügbar unter W95 98 ab. Habe Pentium 200 MMX mit 64 MB Ram. Läuft das Teil...

CloneCD und schlechtes Ausgangsmaterial ?

von Entilsar am

Hallo,was passiert eigentlich wenn ich mit Clone Cd zerkratzte oder verschmutzte Orginale Sicherheitskopiere Wenn ich die Sache richtig verstanden habe , ist die Fehlerkorrektur hier lahmgelegt und...

[bisher keine Antworten]