Tachschen !Ich will mal anfragen ob einer von euch mein Prob auch schon mal hatte.Ich hab vor kurzem aus meiner Firma nen alten CD Brenner geschenkt bekommen weil er ne Macke hat wie der Admin meinte....
Hallo, ich benötige etwas Hilfe.Ich habe mir ein DVD Laufwerk Pioneer 303s zugelegt,da ich darüber hauptsächlich Filme schauen und auch in top Quali hören wollte hatte ich mir gedacht das meine...
hi,laut WinOnCD online Hilfe ist es möglich damit Photoarchive auf CD zu brennen und diese mit einem herkömmlichen DVD-Player anzuschauen.bei mir funktioniert das nicht.Das Brennen der CD ist kein...
Ich hab mir gestern eine nSony vom MM gekauft, und alles fun zt auch wunderbar bis auf die Audio CDs. WinonCD 3.7 sagt mir, dass das Brennen erfolgreich war und ich kann die CD auch mit CD-ROM und...
hi allich abe ein CyberDrive 2 2 6 laut verpackung und gehäuse selber, aber laut bisherigen Treiber und Infos ist es nur ein CDR.1: hat jem ne Ahnung welche Marke in echt dahintersthet, bzw wie ich...
hallo hab vor kurzem nen alten yamaha scsi brenner 2x ca. 1997 gekriegt der scsi controller erkennt ihn ohne probleme und win bindet ihn gleich als laufwerk ein. sobald ich allerdings eine cd einlege...
Hallo Leute!Ich hoffe, daß mir evtl. jemand hilfreiche Tips geben kann.Mein HP 7200 meldet bei der Formatierung von RW s und auch normalen CD s jedesmal 0x8037302 Kein Lese- und Schreibzugriff aud...
Ich will mir gerade einen Rechner aus Altteilen zusammenbauen.Unter anderem habe ich noch dieses CD Rom Laufwerk gefunden.Früher an meinem 486er hing es an einem extra CD Rom Contoller dran,der auch...
Will mir in nächster Zeit nen Brenner zulegen.Kann mir einer schreiben welcher gut ist um alles zu brennen, mit der passenden Software.Danke Bartolomeus
Beim Schreiben von Daten auf CD-R s wird anscheinend automatisch das Attribut Schreibgeschützt für jede einzelne Datei gesetzt. Das wird dann beim Zurückkopieren der Dateien von CD-R auf Festplatte...
Hi,ich mal wieder. Benutze einen Athlon 700, eine Elza Erazor III Pro und ein Hitachi DVD GD 5000. Habe das Problem, dass nach einer gewissen ZEit das ganze System stehen bleibt, sieht aus wie...
Ein Kumpel hat mir neulich gesagt, wenn ich mir noch einen 4fach Brenner zu meinem jetztigen mit einbaue, kann ich 8x brennen.Stimmt das? Und ist es dann auch möglich mit noch einem auf 12x zu...
Hallo Leute,mein cdr Mitsumi FX3400s wird nur erkannt, wenn ich in der autoexec.bat den befehl mit mscdex.exe... drinstehen habe. Es steht dann aber nicht in der -Systemsteuerung-System-Geräte -...
Hi,habe hier einen Athlon 700, mit einer Maxtor 94041U UDMA66 als Master an POrt 1. Ein Hitachi DVD UDMA 33 als Master an Port 2.Nun hatte ich meinen Brenner Ricoh MP7060 A als Slave an Port 1....
Ich habe ein CD-rom von Leoptics Inc. 32x und einen SCSI-Brenner von Philips CDD 3600 CD-R/RW. Daten-CDs erstellen klappt einwandfrei.Aber ich kann keine Audio-CDs brennen, da die Meldung kommt:...
Ich benutze WinOnCD 3.7 mit WinNT 4 auf einem System mit 128MB Hauptspeicher und möchte auf einem HP DJ 660C ausdrucken. Wenn ich einen Label-Druck starte, eiert die Festplatte bis zu 10 Minuten und...
ich habe noch die alten Office 4 Version auf ca. 20 Disketten. Wie kann ich diese auf CD-Rom brennen. Habe schon einen Fehlversuch hinter mir.Muss ich pro Diskette einen seperaten Ordner anlegen?Wäre...
Hiich hab mir auch den Fujitsu 249.- DM Brenner zugelegt, er hängt als slave mit dem cd-rom als Master am zweiten Controller, den ersten hat die Festplatte als Master alleine. Seit das Ding eingebaut...