Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AC3-Decoder

von xanti am

Hi LeuteWer kann mir helfen?ich habe ein DVD-Laufwerk mit Decoder-Karte und opt. bzw. SPDIF AC3-codierte Ausgänge und suche dazu einen AC3-Decoder. Schlatplan wäremir lieb oder wo kann ich so einen...

[bisher keine Antworten]

CDRW2224 PLUS

von Meikel (Anonym) am 2 Antworten

Bin hier das erste Mal und habe noch nicht so die Ahnung beim Brennen!Habe mir vor ca. 1 Jahr o.a. Brenner gekauft.Hierbei war WinOn-CD 3.6.Ich fahre WIN98. On the fly geht gar nicht, der Brenner...

Firmwareupdate Media-Markt Brenner (4x4x32)

von Yellow am

HalloIch habe gelesen, dass es in Deutschland ein Schnäppchen eines Fujitsu/Siemens Brenners geben soll. Ich habe in der Schweiz bei MM ein Fujitsu/Siemes-Set mit einem 4x4x32 Brenner gekauft. Wie...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit CRW´s bei HP7200i

von (Anonym) am

hallo zusammen,habe folgendes problem: mein hp7200i funktionierte unter win98 immer einwandfrei. jetzt habe ich einen neuen rechner auf dem win98se läuft und ich bekam eine warnmeldung, daßmeine...

[bisher keine Antworten]

Ich verstehe es nicht!

von (Anonym) am

Nachdem InCD die CD-RW gelöscht hat und mit dem formatieren beginnen wollte, sagt das Programm mit einer Meldung, daß die CD-RW nicht formatiert werden kann, wahrscheinlich weil sie nicht leer ist....

[bisher keine Antworten]