Hallo Habe einen Plextor Brenner PX-W8432T mit Firmwareversion 1.05 und muß auf Version 1.07 updaten damit CloneCD läuft!Ich habe mir das passende Update heruntergeladen und jedesmal sagt es mir,...
Die CD kann mit WinOnCD als Daten-CD ISO 9660 beschrieben werden. Der Brennvorgang wird korrekt abgeschlossen,aber die CD kann hinterher nicht gelesen werden. Meldung: Es liegt kein ISO 9660...
Hi LeuteWer kann mir helfen?ich habe ein DVD-Laufwerk mit Decoder-Karte und opt. bzw. SPDIF AC3-codierte Ausgänge und suche dazu einen AC3-Decoder. Schlatplan wäremir lieb oder wo kann ich so einen...
Hi!hab nen brenner von creativelabs cdrw 4224 . da creative selbst gar keine brenner herstellt möchte ich wissen, welcher brenner sich hinter dieser bezeichnung versteckt! ich erhoffe mir davon, die...
1.Brenner hat den Brennvorgang abgeschlossen, obwohl die CD die MByte anzeigt hat, waren keine Dateien vorhanden.2.System neu installiert, doch jetzt tritt der Fehler auf Eneriekalibrieungsbereich...
Bin hier das erste Mal und habe noch nicht so die Ahnung beim Brennen!Habe mir vor ca. 1 Jahr o.a. Brenner gekauft.Hierbei war WinOn-CD 3.6.Ich fahre WIN98. On the fly geht gar nicht, der Brenner...
DER brener wurde als 7077sm4? am secondery slave erkannt zuerst lies sich nichts updaten. nachdem ich ihn 5 stunden sicherheitshalber vom netzteil gebotet hatte hab ich ihn zurück geflasht,jezt geht...
In der Log-Datei von Nero erscheint bei mir immer folgendes:Physical memory : 63MB 65016kB Free physical memory: 0MB 92kB Memory in use : 74 das bedeutet doch, dass mein Arbeitsspeicher ausgelastet...
Habe eben mal zur Testung eines dieser 99Pf-Rohlinge mit Audio-Dateien in 12-facher ! Geschwindigkeit beschrieben:EINWANDFREIE QUALITÄT,obwohl diese Rohlinge Hersteller: Ritek nicht für meinen...
Hab schon alle treiber sowie das board getauscht ,aber der brennvorgang will einfach nicht beginnen.Geschwindigkeitwird zu 75 gelesen dann ist schluß.Das hat schon mal funktioniet ca.60 mal, alle...
HalloIch habe gelesen, dass es in Deutschland ein Schnäppchen eines Fujitsu/Siemens Brenners geben soll. Ich habe in der Schweiz bei MM ein Fujitsu/Siemes-Set mit einem 4x4x32 Brenner gekauft. Wie...
hallo zusammen,habe folgendes problem: mein hp7200i funktionierte unter win98 immer einwandfrei. jetzt habe ich einen neuen rechner auf dem win98se läuft und ich bekam eine warnmeldung, daßmeine...
Hallo ihr alle !!!!!!!!Ich habe folgendes Problem:Ich möchte Win 98 von einem SCSI-CD.Rom Laufwerk aus instalieren.Ich kann zwar von der CD booten, aber Windows selber erkennt sie nicht an.So daß...
Ich habe ein CD ROM 40fach von LITE ON aber wenn ich AUDIO CD s einlesen will grabben werden die Geschwindigkeiten nicht unterstützt weder bei NERO noch bei WINONCD oder Audiograbber.NERO liest immer...
Ich hatte schon öfter Probleme bei einem Kollegen, dessen Kenwood CD-Player im Auto meine mit Feurio gebrannten CDs nicht liest. Wer hat noch Erfahrungen damit gemacht?
Nachdem InCD die CD-RW gelöscht hat und mit dem formatieren beginnen wollte, sagt das Programm mit einer Meldung, daß die CD-RW nicht formatiert werden kann, wahrscheinlich weil sie nicht leer ist....