Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Media Markt Brenner und die Lösung ;-) (von Sony)

von ;-) (Anonym) am

Hi ich hatte mir denn Siemen-Fujitsu Brenner geholt doch leider machte schon die Instalation nur Probleme. Das Brennprogramm wollte einfach nicht mit dem Brenner zusammen laufen. Aber vorsicht! Viele...

[bisher keine Antworten]

CDD 2000 Fehler

von Ossi am

Hilfe was ist los der Brenner macht immer Fehler im Testdurchlauf geht alles klar im Brennforganf kommt immer ein Anhängefehler Wenn ich dann nocheinmal versuche zu brennen kommt der fehler meist an...

[bisher keine Antworten]

Creative 4224 - Welcher Brenner stekt dahinter

von pellmich am

Hi!hab nen brenner von creativelabs cdrw 4224 . da creative selbst gar keine brenner herstellt möchte ich wissen, welcher brenner sich hinter dieser bezeichnung versteckt! ich erhoffe mir davon, die...

[bisher keine Antworten]

CloneCD

von mrcroft am 6 Antworten

Ich habe einen Acer4x4x32 und ein LGx32 cdrom.leider bleibt clonecd beim Versuch eine sicherungskopie von fifa2000 anzulegen hängen, d.h. die verbleibende zeit geht ins unendliche und wechselt...

*.ra Dateien brennen

von miguel am 1 Antwort

Kennt jemand ein Tool um ra Dateien von Real Player zu wav oder mp3 zu konvertieren um danach auf CD zu brennen. Mein WINONCD 3.7 verkraftet dieses Format nicht. Auch Cool2000 hat mit ra nichts am...