Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

8 fach brennen?

Andrea (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Kumpel hat mir neulich gesagt, wenn ich mir noch einen 4fach Brenner zu meinem jetztigen mit einbaue, kann ich 8x brennen.
Stimmt das? Und ist es dann auch möglich mit noch einem auf 12x zu gehen.
Leider ist der Brenner nur IDE und er hat gemeint das funktioniert nur bei Ultra-Skasi 3.
Jetzt wollte ich fragen ob hier Jemand schon Erfahrungen gesammelt hat und ob ich wirklich so einen Stasi Kontroller brauch, die sind nämlich verdammt teuer.

skaven (Anonym) Andrea (Anonym) „8 fach brennen?“
Optionen

Hi Hi Hi

skaven (Anonym) Nachtrag zu: „Hi Hi Hi “
Optionen

Übrigens, der STASI-Controller sitzt in Berlin :-)

xanti skaven (Anonym) „Übrigens, der STASI-Controller sitzt in Berlin :- “
Optionen

saß! will ich doch hoffen

Anonym xanti „saß! will ich doch hoffen“
Optionen

Mielke wohnt immer noch in Berlin-Hohenschönhausen.Er hat auch ein Haus im Nikolaiviertel,hinterm Alex.Die Gauck Behörde leCKt ihm jeden Tag den Arsch,hehehe.

xanti Anonym „Mielke wohnt immer noch in Berlin-Hohenschönhausen.Er hat auch ein Haus im...“
Optionen

oh mann
es gehört zwar nicht an diese Brett, drotzdem ist es 'ne Sauerrei

greg-cu Andrea (Anonym) „8 fach brennen?“
Optionen

Da hat sich Dein Kumpel wohl einen kleinen Scherz erlaubt (oder ist selbst auf einen reingefallen...); wenn Dein Auto 100 fährt und Du kaufst Dir noch eines, das auch 100 geht, dann fahren die trotzdem keine 200. Einen SCSI-Controller brauchst Du Dir also deshalb nicht anschaffen. Gruß greg

Kaaa... greg-cu „Da hat sich Dein Kumpel wohl einen kleinen Scherz erlaubt oder ist selbst auf...“
Optionen

Schau mal unter E.-Tuning, da steht exakt dasselbe P. mit exakt denselben
"Schreibfehlern".

Gruß
Kaaa...

PS: Wer "schlau" genug ist, diese Seite zu finden, weiß auch wie ein Brenner funzt.

MEGAHOTTE (Anonym) Andrea (Anonym) „8 fach brennen?“
Optionen

Liebe Andrea,
kann es sein das dich dein Kumpel ein wenig verarschen will!!!!!!!!!