Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 und Nero

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Auf meinem Rechner läuft Win2000, mein Brenner ist ein Mitsumi4801TE.Ich folge nun den Anweisungen auf der Homepage...

Buffer zu groß / Invalid Buffer size

von (Anonym) am

Beim Testlauf unter WinOnCd und Feurio erhalte ich jedesmal die Meldung, daß etwas mit der Buffergröße nicht stimmt zu groß! .Dies bereits beim ersten Track. Sowohl beim Versuch eine CD zu...

[bisher keine Antworten]

Aldi-Brenner

von Passat145 (Anonym) am

Kann der neue Aldi-Brenner auch die 96 Byte Sub-Channel Daten schreiben?

[bisher keine Antworten]

Yamaha-Brenner wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Mein Yamaha Brenner CRW8424S wird, nachdem ich einen neuen Treiber für den SCSI-Controller Tekram DC-390U installiert habe, weder von NERO, noch von WinOnCD erkannt. Das CD-Rom Laufwerk,das am selben...

[bisher keine Antworten]

Cyberdrive 48fach, Pause dann tod

von (Anonym) am

Hi zusammen,mein Cyberdrive 48fach arbeitet sonst ganz gut auch mit Busmaster von VIA aber nach einer längeren Pause kann es passieren, dass der Zugriff auf das Laufwerk in einer Fehlermeldung endet....

[bisher keine Antworten]

Kein Audio-Lesen mit ATAPI-Laufwerk möglich

von Boris (Anonym) am

Hallo!Ich verusche verzweifelt mit meinem 48x-ATAPI-Laufwerk TRacks von einer Audio-CD zu grabben. Dazu benutze ich den Audio Catalyst.Leider fängt das Programm erst gar nicht mit dem Lesen der Daten...

[bisher keine Antworten]