hi werner ich weiss es wird dich vieleicht schon langsam nerven aberdu hast vor wochen am brennerfreak brett einen suuuper tipp zum thema schallplatten auf cd brennen gegeben.ich habs mir auch...
Hallo Leute,ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Auf meinem Rechner läuft Win2000, mein Brenner ist ein Mitsumi4801TE.Ich folge nun den Anweisungen auf der Homepage...
Nachdem ich mit Eurer Hilfe schon meinen power calibration area error beseitigen konnte nun folgendes Problem: ganz egal mit welcher Software ich auf meinem Veteran HP 6020i brenne, der Vorgang wird...
Wenn ich unter WinOnCd 3.6 oder Feurio 1.32 einen Testlauf mache, brechen die Programme sofort ab mit der MeldungInvalid Buffer size bzw. SCSI/IDE Buffer zu groß. Dies betrifft sowohl die CD-Copy als...
Hi,wollte mir aus MP3s mit Feurio 1.32 ein Album im Audioformat brennen, was eigentlich auch keine Probleme bereitete, aberals ich mir die CD anhörte war bei einem Track mit einem Sinuston und die...
Ich habe mir von der hier auf dem Board angegebenen Adresse die neueste Firmware zum Aldi Brenner gezogen und wollte diese Updaten. Er findet den Brenner auch als kompatiblen Brenner, aber wenn ich...
Hallo !Bei mir brennt er nur mit 2-fach, obwohl ich aber 4-fach eingestellt habe Zeitmessung: 40 Minuten für 650MB . Bei Einstellung 2-fache Geschw. ist er nämlich genauso schnell. Getestet mit...
Beim Testlauf unter WinOnCd und Feurio erhalte ich jedesmal die Meldung, daß etwas mit der Buffergröße nicht stimmt zu groß! .Dies bereits beim ersten Track. Sowohl beim Versuch eine CD zu...
Wie kann ich es am geschicktesten anstellen, wenn ich einzelne Audiotracks Format cda von verschiedenen Audio CD s auf einen Rohling bringen will, der dann auf jedem CD-Player abspielbar sein muß.Ich...
Hallo auch,ich schäme mich das Brett zu mißbrauchen, trotzdem erhoffe ich mir ein paar Tip s.:- Gesucht wird: Ein Plattenspieler guter MITTELKLASSE , ordentlicher Qualität halt.Ein ENTZERRER wird...
Mein Yamaha Brenner CRW8424S wird, nachdem ich einen neuen Treiber für den SCSI-Controller Tekram DC-390U installiert habe, weder von NERO, noch von WinOnCD erkannt. Das CD-Rom Laufwerk,das am selben...
Hi zusammen,mein Cyberdrive 48fach arbeitet sonst ganz gut auch mit Busmaster von VIA aber nach einer längeren Pause kann es passieren, dass der Zugriff auf das Laufwerk in einer Fehlermeldung endet....
Ich hab seit zwei Wochen ein Pioneer DVD Drive leider ist es auf den Regionalcode 2 fest eingestellt. Jetzt wüsste ich gerne wie hoch das Risiko ist wenn ich die Fimware aktualisiere und wo ich...
Habe gerade versucht bei meiner lieblingsseite reinzuschauen, leider wird der server nicht gefunden, die werden doch wohl nicht dichtgemacht worden sein ????
Hallo!Ich verusche verzweifelt mit meinem 48x-ATAPI-Laufwerk TRacks von einer Audio-CD zu grabben. Dazu benutze ich den Audio Catalyst.Leider fängt das Programm erst gar nicht mit dem Lesen der Daten...