Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

playstation-backups

MichlMT / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

besitze einen tevion cdrw 4x4x32-brenner. habe schon zahlreiche erfolglose sicherheitskopieversuche von playstation-spielen hinter mir. hab auch schon die meiste cd-brenner-software benutzt (nero 4.0, clonecd 2.0, cdrwin). es klappt einfach nicht, selbst bei spielen wie duke nukem-time to kill, bei dem angeblich kein kopierschutz drauf ist. habe auch schon die empfohlenen einstellungen bei der software probiert. liegts jetzt am brenner, oder an was?

(Anonym) MichlMT „playstation-backups“
Optionen

Probiers mal mit PSXCOPIER!

Morpheus (Anonym) (Anonym) „Probiers mal mit PSXCOPIER!“
Optionen

Probiers mal mit PSX-Copy 5.1 oder mit PSX-Copy 6.2 damit hab ich 99,99 % hingekommen. Und sonst musst du dir evt. mal einen neuen Chip in die Playstation einlöten.

Morpheus (Anonym) (Anonym) „Probiers mal mit PSXCOPIER!“
Optionen

Probiers mal mit PSX-Copy 5.1 oder mit PSX-Copy 6.2 damit hab ich 99,99 % hingekommen. Und sonst musst du dir evt. mal einen neuen Chip in die Playstation einlöten.

MichlMT Nachtrag zu: „playstation-backups“
Optionen

der chip funktioniert mit gebrannten spielen. nur waren meine versuche selbst zu brennen erfolglos. woran liegts? bei meiner ersten kopie habe ich einfach 1:1 kopiert mit nero. da habe ichs auch einmal spielen gekonnt. aber danach schaffte ichs nicht mehr.