Hallo zusammen !
Hat jemand bei dem Spiel "Outcast" eine Idee wie man es brennen kann ?
Ich habe schon alles versucht, jeden Patch und jedes Tool. Blind Read, Sub Sonic Reader....usw. aber nichts zu machen.... *soiphz*
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Es geht.
mfg
Gamecopyworld.com
Dort habe ich bereits alle 3 Möglichkeiten ausprobiert, aber ohne Erfolg.........
Falls Du Win98SE benutzt brauchst Du einen Patch von der Homepage
des Spieleherstellers.
Ansonsten: ES GEHT !
also bei mir geht nichtmal das original - nach der installation deinstalliert es sich automatisch.
wer weiss warum.
Das ist genau das Problem mit Win98SE.
Es gibt dafür einen Patch auf der Herstellerseite.
Ohne diesen wird auch Dein Orginal nie wieder zu installieren sein.
bei infogrames gibt es dafür einen patch
Also: Ich habe Win 98 SE, plus den Patch fuer die korrekte Installation !!
Dennoch, die erste CD hat keinen Kopierschutz also kein Problem.
Die zweite CD hat nur ca. 30 MB wird jedoch benötigt um das Spiel zu starten. Ich habe es zumindest geschafft ein ISO anzulegen, dennoch bekomme nach dem erfolgreichen Brennen eine Rückmeldung --> legen Sie Original CD ein.... und dafuer gibbet glaube ich keinen Patch oder ???
Das Spiel ist SecuRom geschützt also CLoneCD benutzen. Auf der gamecopyworld HomepAge kannst du im Forum fragen, falls du Probleme hast!
Shinnok
Hallo ,
habe mir eben gerade , wie heisst noch die offizielle Sprachregelung ach ja , "Sicherheitskopie" von Outcast mittels Clonecd erstellt , läuft ohne besondere Vorkommnisse ( Wenn man die Grafik in Nintendo Krümelauflösung ertragen kann )Hast du berücksichtigt, das die CD im Laufwerk mit dem Höchsten Buchstaben sein muss ?(Die Homepage von Infogrames rät ganz cool bei Problemen dazu die Stecker und Jumper zu ändern, wer sowas seinen Kunden zumutet darf sich über "Sicherheitskopien" nicht aufregen.
Gruss Entilsar