Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Auswurf-Taste tot ... nur beim 1.Mal

von SmallAl am

immer wenn ich starte muß ich das erste öffnen des DVD Laufwerks Fujitsu Siemens Spinbird - lt. BIOS Samsung D 608 über die auswerfen Funktion machen.Danach reagiert komischer Weise die Taste am...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Philips PCA424DK DVD-ROM Kit

von raffy am

Hallo !Ich besitze seit kurzem oben benanntes DVD-Laufwerk mit Hollywood MPEG-Karte. Beim abspielen von DVD-Videos bleibt das Bild nach kurzerZeit für ein paar Sekunden stehen. Danach ist meistens...

[bisher keine Antworten]

HP8100

von HaPe am 3 Antworten

Hallo,suche für meinen HP8100 1. Firmware - Update2. Brennprogramm für Audio oder Update Easy CD-Creatordanke im vorrausHape

DVD

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir ein DVD Laufwerk eingebautaber mein Computer erkennt es nichtMein Brenner erkennt er aber nur wenner alleine angeschlossen ist

fujitsu siemens brenner

von mercy am

halloweiss jemand wie ich meinen brenner von siemens fujitsu der ja baugleich mit dem philips 4401 ist dazu bewegen kann dass dieser auch 700MB rohlinge erkennt und beschreibt???firmware 1.4bdanke

[bisher keine Antworten]

WinOnCD3.7: Selection Time Out occured

von (Anonym) am

Wer kann mit folgender Fehlermeldung was anfangen?Liegt es an WinOnCD oder an meinem AHA 2940 SCSI Adapter?WinOnCD OEM Version 3,7Error 00000200:0a071100 writing block 00000972 in Disc 01 Copy 00,...

[bisher keine Antworten]

HP 7200i hat den Geist aufgegeben

von Eisenwolf am

Hallo Leute,mein Hp will nicht mehr.Kriege Fehlermeldung: Kalibrierungsspeicher fast voll oder ungültige Befehlsparameter oder Buffer-Underrun.Habe nichts geändert Software oder Hardware und er lief...

[bisher keine Antworten]