ich habe ein dvd pioneer a04sz und eine elsa erazor 3 pro mit der ich das bild an den fernseher weiter gebe. klappt auch verdammt gut nur, kriege ich beim kopieren auf vhs keinen ton.bild ist in...
immer wenn ich starte muß ich das erste öffnen des DVD Laufwerks Fujitsu Siemens Spinbird - lt. BIOS Samsung D 608 über die auswerfen Funktion machen.Danach reagiert komischer Weise die Taste am...
Folgendes Problem: Mir ist noch ein alter Ricoh in die Arme gelaufen. Das Gerät ist eigentlich noch tip top,- keine Macken, keine Gebrauchsspuren, etc. Das Teil hat aber mal funktioniert. Wenn ich...
Hallo !Ich besitze seit kurzem oben benanntes DVD-Laufwerk mit Hollywood MPEG-Karte. Beim abspielen von DVD-Videos bleibt das Bild nach kurzerZeit für ein paar Sekunden stehen. Danach ist meistens...
ist mein 1. Scsi-Gerät....der Brenner wird im Scsi-Bios korrekt erkannt bei Id 3 ..ich habe kein weiteres Gerät dran ich benütze Win98 SE..der Teac ist auf die neueste Firmware geupdatet...er wird...
Was ist bloß mit Nero los ?Seit ich von Version 4 auf 5 updated habe, tritt beim Erstellen normaler Daten-CDs jeweils am Ende des Vorganges ein Buffer-Underrun auf. Benutze einen auf MP7060...
HalloIch habe mir das DFI Board K6 XV3 / 66 REV.B eingebaut.Seit ich es in Betrieb nahm, habe ich Probleme beim brennenvon Audio CDs.1 entweder wird die CD gebrand, und es finden sich späterkeine...
Ich hab mir heute mal von Saturn Rohlinge 10 stk.für n 10er geholt ,ja aber mein Brenner Aldi L9340 im HP will die Dinger nicht andere von wie Fujitsu Siemens die frisst er.Ja nun meine Frage...
Tach zusammen. Wollte nur mal die Info rüberkommen lassen, das auf der Homepage von http://www.teac.com/dsp/drv_list.html neue Firmware s bereitliegen.P.S.: Clone CD erkennt den 58S zwar als...
Wenn ja wo ?Ich würde gerne Ausschnitte eines DVD-Films aufnehmen und dann auf eine CD-R brennen.Gibt es irgendein Programm mögl. Freeware mit dem man sowas bewältigen kann ?Die DVD Dateien selber...
halloweiss jemand wie ich meinen brenner von siemens fujitsu der ja baugleich mit dem philips 4401 ist dazu bewegen kann dass dieser auch 700MB rohlinge erkennt und beschreibt???firmware 1.4bdanke
Hallo Ihr Spezialisten!Habe das sltsame Problem, daß nach ca. 10-15 korrekten Audiocopien mal eine rauskommt bei der scheinbar ganz willkürlich ein Sound eingefügt ist Hupton ... illegal Copy...
Ich war erfreut über die Photoalbumoption von WOC aber sie funktioniert bei mir leider nicht immer richtig. Zwar kann ich die HTML-Version ohne Einschränkungen benutzen, aber auf meinem DVD-Player...
Wer kann mit folgender Fehlermeldung was anfangen?Liegt es an WinOnCD oder an meinem AHA 2940 SCSI Adapter?WinOnCD OEM Version 3,7Error 00000200:0a071100 writing block 00000972 in Disc 01 Copy 00,...
Nach dem Ausbau meiner 2. Festplatte wollte plötzlich mein SCSI Brenner Plextor RW 4220 nicht mehr ! beim Starten und auch in Windows wird er als voll funktionstüchtig geführt, nur beim zugreifen...
Hallo,mein Brenner brennt auf die verschiedenen RWs, erkennt aber nach einem Neustart des Systems entweder nur einen Teil der geschreibenen Daten oder er sagt, daß das Medium überhaupt voll ist und...
Hallo Leute,mein Hp will nicht mehr.Kriege Fehlermeldung: Kalibrierungsspeicher fast voll oder ungültige Befehlsparameter oder Buffer-Underrun.Habe nichts geändert Software oder Hardware und er lief...