Mein Brenner Sanyo12/4/32 Firmware 1,12 und mein CD-Laufwerk Sony 701 -Firmware 1,0r können mit CloneCd, bei eingeschalteten Optionen z.B.: ID-mitbrennen keine CD-Images erstellen! Brauche ich ein...
Hallo,habe mir das Update auf Virtual CD V.3 gekauft. Die hat nun neue Kopiermethoden für CDs. Klappt wirklich supergeil mit meinen Spielen - Ages Of Empire II und Siedler III funktionieren super,...
Hi Leutz,habe mir ein neues Notebook zugelegt, u.a. hat der natürlicha ch ein DVD-Laufwerk. Ich hatte bisher mit DVD nicht viel zu tun und kenne mich mit SOftware dafür auch nicht besnders aus. Es...
Hi,ich möchte meine alten Vinylschätze auf CD sichern,leider sind die Platten teilweise in einem desolaten Zustand.Wie reinige ich die Scheiben am besten,meinetwegen auch radikale Lösungen,werden...
Hi! Beim brennen meldet mein Ricoh MP7040A immer diese Schreibfehler. Der Scsi Target Error wundert mich am meisten, da ich keine Scsi-Karte bzw. Geräte habe. Ich habe schon Nero deinstalliert und...
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich aus MP3-Dateien eine normale Audio-CD brennen kann und das leicht und schnell zu bedienen ist?Ich habe bisher für 2 CDs MP3CD-Maker verwendet, doch...
Brauche die alte Firmware für Yamaha Brenner CDR 200t, die meinen Brenner im Gerätemanager auch als Yamaha 200t nicht als 400!!! identifiziert. Wer hat sie, oder kann mir sagen wo ich sie downloaden...
Bei mir lässt sich der DMA-Modus einfach nicht aktivieren Siemens-Brenner, 249 DM .Mir kam die Idee, mein 40fach CD-Rom statt des Masters als Slave amIDE-Strang zu betreiben und meinen CD-Brenner...
Hallo, ich habe ein Problem mit DVD-Filmen. Ich benutze Xing-DVD und PowerDVD. Die Filme ruckeln bei einer Auflösung von 800x600 mit einem Celeron 500, Guillemot Geforce-Karte und 128 MB Ram, an was...