Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche Kopiermethode bei neuem Virtual CD V.3

von LukasS am

Hallo,habe mir das Update auf Virtual CD V.3 gekauft. Die hat nun neue Kopiermethoden für CDs. Klappt wirklich supergeil mit meinen Spielen - Ages Of Empire II und Siedler III funktionieren super,...

[bisher keine Antworten]

NEUE NERO VERSION !!!

von Thor (Anonym) am

Die neue Nero Version ist da !!! 5.009 !Vollversion :ftp://ftp2.ahead.de/nero50.exe

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Ordner öffnen

von Brummbaer am

Wenn ich im Ordner Eigene Dateien einen neuen Ordner anlege dauert es ziemlich lange wenn ich Ihn öffnen will.Wer kann mir helfen.

[bisher keine Antworten]

DVD-Problem

von Masta_J am 6 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit DVD-Filmen. Ich benutze Xing-DVD und PowerDVD. Die Filme ruckeln bei einer Auflösung von 800x600 mit einem Celeron 500, Guillemot Geforce-Karte und 128 MB Ram, an was...

Kein DMA mit LiteOn 48x

von hfrenzel am

Kann unter win98se mein DMA - Zugriff für mein CD-Rom Laufwerk LiteOn 483 zwar einstellen Häkchen , nach dem Neustart ist diese Häkchen allerdings wieder weg. Bei meinen Festplatten funzt es. Gibt...

[bisher keine Antworten]

LP's auf Cd brennen

von (Anonym) am 12 Antworten

Hallo Kollegen,Bin blutiger Brenn-Anfänger und bräuchte mal eure Hilfe: Ich möchte alte Aufnahmen von der LP bzw. Cassette auf CD brennen. Kann ich die dazu benötigte WAVE-Datei einfach mit dem...