Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kopieren des Albums HIM

aiello (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab probleme das Album HIM The Razorblade zu kopieren. Es läßt sich auch im CD-Rom nicht lesen. Wie kann ich den Kopierschutz umgehen. Ich habe es über den Audio-Eingang der Soundkarte mit der Stereoanlage eingespeißt hört sich aber nichts an, ist nur ein brummen und rauschen. Ich hoffe das mir einer helfen kann.
Danke Aiello

midi aiello (Anonym) „Kopieren des Albums HIM“
Optionen

Eventuell läßt es sich mit einer der letzten 3 Versionen von Clone CD kopieren. Entsprechende kompatible Hardware wird natürlich vorausgesetzt. Siehe Genaueres bei www.brennmeister.de (Info 26.4.00 für Clone CD Version 2.1.0.3) sowie http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/index.htm.
MfG

(Anonym) aiello (Anonym) „Kopieren des Albums HIM“
Optionen

Geht ganz einfach! Kauf ´nen Plextor Brenner und nimm Clone CD, fertig!

megabit aiello (Anonym) „Kopieren des Albums HIM“
Optionen

Immer höre ich Clone CD, so toll is´datt Ding nu´auch nicht. Nicht verzweifeln. Brauchst Dir nicht gleich´n Brenner kaufen, der Rohdaten schreiben kann. Versuch es mal mit Feurio, damit habe ich Sting "Brand New Day" auch kopiert bekommen. Viel Spaß

midi megabit „Immer höre ich Clone CD, so toll is datt Ding nu auch nicht. Nicht verzweifeln....“
Optionen

Aber doch nicht beide sessions, oder? Außerdem kann man weder diese beiden CD's noch die aufgeführten Brennprogramme miteinander vergleichen. Diese HIM CD hat einen Kopierschutz, mit welchem es normalerweise nicht möglich ist, sie mit einem Computer-CD-Rom-LW zu lesen. Clone-CD soll diesen aber austricksen können.
Bei der Sting-CD ist das besondere, daß sie 2 sessions und eventuell noch einen leichten Kopierschutz hat. Letzteres ist aber nur eine Vermutung, da sowohl ich seinerzeit mit einer Software (discjuggler) Probleme hatte, als auch andere Leute von Schwierigkeiten berichteten. Mit Clone-CD habe ich es dann hinbekommen.
MfG
midi