Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Funktioniert das?

von (Anonym) am 11 Antworten

Ich möchte von euch wissen ob ich mit meinen alten pc Intel 200mmx, 32mb ram, 2 gb Festplatte überhaupt Cd s brennen kann. Ist mein pc zu langsam? oder funktioniert dasKann ich auch ohne DMA...

Mitsumi 2801TE : 4fach Brennen?

von Chrisvader am

Hallo zusammen,habe einen Mitsumi 2801TE - Brenner. Läuft 2fach gut. Aber jetzt habe ich gehört, daß man ihn durch eine Lötbrücke zum 4fach-Brenner machen kann. Geht das? Weiß jemand wie? Oder...

[bisher keine Antworten]

Nero 5.0.1.3 probleme

von (Anonym) am 2 Antworten

Seit der Installation von Nero 5.0.1.3 habe ich fogendes Problem. Beim schreiben mit 8 fach wird der Buffer innerhalb von Sekunden leer. Bei 4 fach kommt bei ca. 30 ein Fehler. Diese Fehler treten...

Probleme mit CD-Text!!!

von Carter am 1 Antwort

Ich habe ein Problem. Ich nutze einen Ricoh MP7040A-DP und Nero 4.0.9.1.Folgendes passiert:Wenn ich eine Musik-Cd aufnehmen will sozusagen zusammengestellt von einer CD mit mp3-Files und ich will...

DVD Wiedergabe ruckelt

von Lazarus am 3 Antworten

Ich habe folgende Hardware:Asus P3BFP3 650Elsa Erazor X2 Detonator Treiber 5.22 Pioneer DVD A-04 Hängt am Abit Hot Rod DMA 66 Controller Software:Cinemaster 99 Elsa Movie Power DVDProblem:Bei der...

Win On CD 3.7 unter Win 2000 ?????

von B.E. (Anonym) am

Ich hab WinOnCD 3.7 unter Win 2000 installiert, aber wenn ich es öffne, kommt einfach nichts mehr. Kann mir jemand helfen? PS: Bei Version 3.6 ist das gleiche.Danke im Voraus

[bisher keine Antworten]

Neuer Brenner

von Ossi am 8 Antworten

Hiich habe vor mir einen neuen Brenner zu kaufen da mein Philips nicht mehr richtig brennet.Habe 2 Geräte zur auswahl:1.Yamaha 4x für 249,-DM2. Teac 8x für 415.-DMMeine Hardware:Teac 32x SCSI...