Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sorry bin neu,Wie kann ich ein Buffer Underrun beheben??

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Will CD-copy machen aber es kommt immer die Meldung Dateien zu langsam angeliefert oder so. ;o)
Wer kann mir helfen??

(Anonym) Nachtrag zu: „Sorry bin neu,Wie kann ich ein Buffer Underrun beheben??“
Optionen

Dann versuch es doch erst mal über eine Image Datei.
Das funktioniert bestimmt.

wksch (Anonym) „Sorry bin neu,Wie kann ich ein Buffer Underrun beheben??“
Optionen

Moin,
Du solltest erst einmal Deine Platte defragmentieren. In den FAQ`s Deines Brennprogs steht das aber wahrscheinlich
auch.
mfg
Werner

midi (Anonym) „Sorry bin neu,Wie kann ich ein Buffer Underrun beheben??“
Optionen

Hallo, wenn Du eine speziellere Antwort haben willst, müßtest Du auch spezieller fragen bzw. den Hergang des Problems beschreiben. Z.B. versuchst Du es "on the fly" (von cd-lw direkt zum Brenner), welche Brenngeschwindigkeit, Firma/Bezeichnung von cd-lw/Brenner ...
mfG

gelöscht_4512 (Anonym) „Sorry bin neu,Wie kann ich ein Buffer Underrun beheben??“
Optionen

Ich wills ja nicht übertreiben...
1. Autoexe + Config d e a k t i v e i r e n
2. Benachrichtigung bei CD-Wechsel d e a k t i v i e r e n(Systemsteuerung)
3. nicht "on the fly" brennen
4. Bilschirmschoner d e a k t i v i e r e n
5. "gefährliche" Treiber mit Feurio d e a k t i v i e r e n
6. Powermanagement im BIOS auf disabled stellen !!!!
7. DMA - Modus aktivieren bzw deaktivieren
8. wenn möglich IDE-Brenner an einem IDE-Kanal alleine anschließen(Master- jumpern)
9. Festplatte defragmentieren
10. Neue ASPI- Treiber verwenden (Adaptec)

wksch gelöscht_4512 „Ich wills ja nicht übertreiben...1. Autoexe Config d e a k t i v e i r e n2....“
Optionen

Moin,
Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben aber willst Du allen Ernstes, daß ein Newbie im BIOS rumfummelt?
ASPI - Treiber für einen IDE . Brenner?
DMA deaktivieren.
Feurio im IDE . System kann immer zu einem Problem führen, weil neue Treiber bei der Installation gefordert werden,
oder hat sich dies bei den neuen Versionen geändert, habe 1.31 War ja ursprunglich ein reines SCSI - Prog.
Autoexe + Config, da werden DOS - Treiber geladen, die keinen Einfluß haben dürften.
Sofern er ein CD - ROM hat und dies mit Autorun gestartet wird, sollte er auf jeden Fall den Autorun beim Brenner
deaktivieren.
Nichts für ungut
mfg
Werner

gelöscht_4512 wksch „Moin,Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben aber willst Du allen Ernstes, daß ein...“
Optionen

Hi wksch
Wollte ja nur mal sagen was alles möglich wäre ein BU zu verhindern
Also ich hatte mal dás Problem und bei mir war im BIOS das Powermanagment auf enabeled gestellt als ich es auf disabled gestellt habe war ich der glücklichste Mensch
Also ich habe den IDE-Brenner Mitsum4804TE und benutzte feurio 1.32 ohne Probleme, allerdings kopiere ich nicht "on the fly";
feurio ist sowieso das Brennprogramm überhaupt!
rippen,decodieren,encodieren,cdtext,überbrennen...
ebenfalls nichts für ungut