Hallo Leute,Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Pioneer DVD 303s mit Firmware 2.0, welches standardmäßig schon in RPC2 läuft. Gibt es einen Patch oder eine Firmware um das Laufwerk in RPC1...
Hallo,Brenner Version1.4B heute gekauft und ausprobiert.Nur 2fach Brennen Nero4.8.0.5 möglich wird von CLONECD 2.5.1.3 gar nicht erkannt.Was für ein Mist.Tausche Brenner morgen wieder um.
Hallo Leute, habe einen HP CD-Writer 8210E und kann keine 80 Minuten Rohlinge beschreiben. Er erkennt sie nur als 74 min also 750 MB CD. WAS KANN ICH TUN ????
Hallo,ich habe folgendes dringendes Problem: ich habe ein Atapi-CD-Rom-Laufwerk. Bis vor einiger Zeit funktioniertealles perfekt, aber nach einer Neuinstallation von Windows 98 Original-Version tritt...
Hi Freaks!Bin fast am verzweifeln. Versuche, mit WinOnCD 3.6 bzw. Nero 5CDs zusammenzustellen und mit 8fach Speed zu brennen, führen regel-mäßig zu unlesbaren Ergebnissen.Benutze extra 12x...
Ich versuche verzweifelt, das Prog ans laufen zu kriegen. Fujitsu PIII 500, 128 MB, 20GB, WIN 98, Acer CDRW 4/4/32, 40-fach noname-CD-Rom Ich kann hin und wieder eine Rom beschreiben, lesen kann ich...
Der Brenner erkennt keine Rohlinge.Lege ich aber eine bespielte Audio CD ein erhalte ich Informationen wie z.BGröße, Schreibgeschützt, wieviel Speicher belegt u.s.wWoran kann das liegen ?
Da auf meinem System Win on Cd 3.7 leider überhaupt nicht läuft, schade bin ich auf Nero 5.0 umgestiegen. Jetzt läuft beim brennen alles super. Leider ist in Nero die Funktion zum erstellen der...
Kann mir einer von euch sagen, was für ein Modell der letzte Aldi-Brenner war?Und ich wollte wissen, ob dieser Brenner die Eigenschaft beherrscht,Rohdaten zu brennen.Besten Dank im Vorraus!
Nachdem ich WinOn 3.7 installiert hatte,verabschiedetete sich mein PC mit der Fehlermeldung : Schwerer Ausnahmefehler ist an der Adresse 0028: FF0C5970 in der VXD-Datei HPUATA 01 00010A70...
Liebe Experten,gesucht wird eine Win9x-Software die auf einem PC ohne CD-Brenner aus einer normalen Audio-CD Musikschnipsel in .WAV. .MP3 undRealaudio-Format herstellen kann. Hat jemand einen Tip?...
Seit ich ein Firmware-Update meines TEAC CD-R56S auf Version 1.0P durchgeführt habe, hat das Laufwerk Probleme, leicht zerkratzte CDs oder Rohlinge zu lesen. Der TEAC-Support meint, das liege an der...
Kann mir jemand sagen, ob und wo ich ein Firmware- oder Treiber-Update für meinen CD-Brenner SONY CRX100E bekommen kann?Nicht mal auf der Sony-Homepage findet sich so was. Auch nicht unter Treiber.de...
Ich habe 2 Mitsumi CD-Rom Laufwerke, ein 8 Faches und ein 40 Faches. Das 8 Fache hatte ich in meinem alten PC, wo es seine Aufgabe nicht erfüllte. In meinem neuen habe ich, dass 40 Fache, wo es aber...
ich möcht die 4 boot disk images der win2k cd irgendwie zu einer zusammenfassen, und dann das ganze plus den nötigentreibern und anderem zeug auf eine bootfähige scheibe brennen.ich hab jetzt 3...
Könnte man nicht versuchen den 7040 mit der Firmware für den 7080 flashen. Ich weiß die Mechanik macht die 8x nicht mit aber da könnte man ja runterschalten. Also Brennerexperten könnte sowas klappen?
hi! habe die ärgsten probleme mit dem hp 7100i. seit geraumer zeit ist es nicht mehr möglich eine cd fehlerfrei zu brennen.wie funktioniert der austausch der feder, das nachschmieren und das...
Habe eine Mulisession CD erzeugt mit Nero ... soweit so gut ... immer neue Sessons angehängt ... hat prima geklappt ... dann habe ich statt einzugeben : Multisession fortsetzen eine Multisession...