Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner - Neuling !

von bert528 am 3 Antworten

Hallo Fans,bis jetzt habe ich nur Daten CD s kopiert nero , will aber auch mal Musikcd s kopieren . auch MP3welches Programm nehme ich zum grappen von audio cd s ,mit Audiograpper bin ich nicht klar...

DVD VOB-Datei auf CD-R brennen.

von 04721 am

Wie ist es mir möglich eine VOB-Datei 1 GB Umfang auf eine CD-R zu bringen.Brauche ich dazu eine Komprimierungssoftware oder sowas ???Vielleicht ist es ja auch möglich die VOB-Datei zu splitten.Wenn...

[bisher keine Antworten]

Firmware für nec dv-5500a

von Headhunter am

HiIch habe ein Nec Dv-5500A dvd Laufwerk und würdr es gern codefree schalten, da es von Haus aus prc2 ist. Ich brauche dazu die entsprechende Firmware. Im Moment habe ich die Version 1.07 aber nix...

[bisher keine Antworten]

Neues Brennerforum!

von (Anonym) am

Ich wollte nur sagen, daß es ein neues Brennerforum gibt.http://cdrboard.virtualave.netSeht dies bitte nicht als Schleichwerbung, sondern eher als Surftip, da ich nichts mit dieser Seite oder den...

[bisher keine Antworten]

Philips PCRW804K

von (Anonym) am

Gibt es eine Möglichkeit mit diesem besagten Brenner, Rohlinge von Traxdata zu benutzen, und ist es normal das teilweise mitten im Brennen der Brenner die Schublade aufmacht und der Rohling sozusagen...

[bisher keine Antworten]

mp3-datei zerlegen

von wudmx am 6 Antworten

hi!ich hab ne 50mb mp3-datei. das ist ein konzert. ich will die datei jetzt auf cd brennen, aber das wär ja dann nur ein track! ich will ja aber mit dem cd-player die einzelnen stücke anspringen...

Brennschutz

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir hier irgendjemand bei der bekämpfung von einem Brennschutz helfen? Mit welchem Programm knacke ich die Bösewichte??? Ich bitte um Hilfe! Könnt ihr mir dass auf meine Email Adresse...

CloneCD & Windows 2000

von (Anonym) am

Ich habe die neueste Version 2.6.1.1 auf Win 2000 installiert. Jedoch lässt sich das Programm überhaupt nicht starten, beim Anklicken bleibt es total hängen und man kann da leider überhaupt nichts...

[bisher keine Antworten]

Bringt WORM etwas?

von (Anonym) am

Hallo, ich kann bei meinem Brenner über einen Jumper einstellen, ob er als WORM-Gerät laufen soll. WORM Write Once Read Many ist schon klar, ist der Brenner ja auch. Aber: Bringt mir das irgendwas?...

[bisher keine Antworten]