Falls jemand weiß, wo ich die Softwareschaltereinstellungen für den Dosmodus für den ASPI8DOS.SYSherbekomme, dann bitte kurz melden.Aktueller Fall: Adaptec 2904 ohne eigene Jumper, keine...
Kann mir jemand sagen, wie ich DVD s MPEG2 nach DivX Format umwandeln kann, um den Film dann auf eine CD zu brennen. Gibt es dafür ein Programm, welches alle Konvertierungsschritte ausführt, oder...
Mein Sony DVD Laufwerk läuft nur 2-fach wenn ich mit CD-ROM s arbeite.Normalerweise sollte die Geschwindigkeit 8-fach sein.Die Geschwindigkeit bei DVD s ist O.K. Das Problem besteht sowohl bei Win 9x...
Ich habe mit Adaptecs Direct CD immer Backups meiner MP3-Files auf CD gemacht. Gestern wollte ich mal wieder ein paarStücke archivieren als das Programm mit der Begründung abbrach, mein Brenner...
Windows 95 erkannt zwar meinen Brenner, auch schon beim Start im BIOS erkannt, kann aber trotzdem nicht brennen, da Nero weder Brenner noch normales Laufwerk erkennt, sondern nur ein Image. Anderes...
HalloMein Brenner Philips CDD2600 2x, SCSI erkennt in letzter Zeit immer häufiger die Rohlinge nicht mehr.Normale CDs werden sofort erkannt. Aber bei Rohlingen versucht er erst lange zu lesen, dann...
Ich hab WinOnCD 3.7 unter Win 2000 installiert, aber wenn ich es öffne, kommt einfach nichts mehr. Kann mir jemand helfen? PS: Bei Version 3.6 ist das gleiche.Danke im Voraus
Hallo an alle !Mein SCSI-CD-ROM Toshiba XM 6201B nimmt keine CD s mehr an. Hauptsächlich bei selbstgebrannten CD s blinkt die Kontrolllampe und man hört wie der Motor hochfährt, doch plötzlich...
Hi,kann mir hier jemand den Unterschied zwischen einem normalen Daten-CD-Rohling und einem Rohling für DigitalAudio sagen??? ausser der Preis!! Sollte ich Audio-CD nur auf solchen Rohlingen anfertigen?
was ist das schnellste leselaufwerk unter cloneCD?mit meinem LiteOn gehts eh nicht und mein Plexwriter8432ti ist mir zu schade zum einlesen - und langsam dazu.beim erstellen einer sicherheitskopie von...
Ich habe einen Teac-Brenner und ein relativ altes 32-fach Creative-CD-ROM-LW. Wenn ich eine 1:1 - Kopie einer Musik-CD machen will, habe ich lauter knistern, nur verzerrten Sound. Kann man sowas mit...
Hallo Leute!Ich hab nen 17 Zöller und würde nun gerne auf DVD-Austattung aufrüsten. Muß ich mir deswegen etwa auch gleich einen neuen 19er Monitor zulegen. Oder tuts der alte auch, der nämlich...
Hallo Leute,seit ein paar Tagen macht mein Yamaha CDRW 6416S hängt an einem DawiControl UW-Adapter erhebliche Schwierigkeiten beim Brennen: Wenn ich mit WinOnCD eine CD brennen will erst...
Nachdem ich auf meinem Rechner die EXPO 2000 CD installiert habe, erscheint wenn ich win on CD aufrufe nicht mehr das Fenster in dem ich CD Copy oder Musik CD usw. anklicken kann. Es erscheint...
Hallo!Bisher konnte ich mit meinem Brenner noch keine einzige CD brennen.Die Hotline von Sony teilte mir mit, dass dies an den Bauteilen des Boards DFI mit AMD K6 2 533MHz , vornehmlich an den Chips...
Hi Leute,weis irgendwer wie ich meinen Brenner CloneCD tauglich machen kann?Habe schon alles veruscht! Die neuste Firmeware ist drauf!Kann doch nich sein das so ein guter Brenner nicht mit CloneCD...