Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sony DVD nur 2-fach lesen von CD-ROMS

von han am

Mein Sony DVD Laufwerk läuft nur 2-fach wenn ich mit CD-ROM s arbeite.Normalerweise sollte die Geschwindigkeit 8-fach sein.Die Geschwindigkeit bei DVD s ist O.K. Das Problem besteht sowohl bei Win 9x...

[bisher keine Antworten]

Ärger mit Direct CD

von Osiris8968 (Anonym) am

Ich habe mit Adaptecs Direct CD immer Backups meiner MP3-Files auf CD gemacht. Gestern wollte ich mal wieder ein paarStücke archivieren als das Programm mit der Begründung abbrach, mein Brenner...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Windows 95

von (Anonym) am

Windows 95 erkannt zwar meinen Brenner, auch schon beim Start im BIOS erkannt, kann aber trotzdem nicht brennen, da Nero weder Brenner noch normales Laufwerk erkennt, sondern nur ein Image. Anderes...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM

von myyear2000 am 5 Antworten

Hallo an alle !Mein SCSI-CD-ROM Toshiba XM 6201B nimmt keine CD s mehr an. Hauptsächlich bei selbstgebrannten CD s blinkt die Kontrolllampe und man hört wie der Motor hochfährt, doch plötzlich...

Resident Evil 3

von (Anonym) am

Kann man beim Amerikanischen RE 3 den Text in Deutsch umstellen ?z.b. durch einen crack ?

[bisher keine Antworten]