Hallo
Mit welchem Brenn-Programm kann ich eine *.iso Datei auf Cd brennen ???
Danke
Hallo
Mit welchem Brenn-Programm kann ich eine *.iso Datei auf Cd brennen ???
Danke
Moin,
mit Nero, CDR - Win etc., je nach Bedarf
mfg
Werner
Hallo
Schön und gut, aber irgendwie kann ich da nichts mit anfangen!!!!
Natürlich brennt Nero eine *.iso Datei auf eine CD, aber etwas mach ich noch verkehrt. Denn die Datei ist danach genau dieselbe, wie auf der Festplatte und das nützt mir nichts!!!
Welche Einstellung muß ich machen ( verändern ) ?
Danke
Moin,
ich konnte mir vorstellen, was Du willst und habe Dir CDRWin genannt. Du hast 2 Dateien, bin und cue, richtg?
Du startest CDRWin, klickst auf ' schreiben '. Du wirst dann aufgefordert,' cuesheet ' zu laden, durchsuchst dann
Dein Verzeichnis, öffnest die Datei ' cue ' und wartest ab, bis Deine CD geschrieben ist, fertig. Jetzt alles klar?
mfg
Werner
Moin
die Geschicht interessiert mich auch. Geht das auch mit Nero5? Ich will nämlich möglichst wenige Brennproggis installiert haben. Never change a winning system!!!
Gruß, Moinauch
Moin,
never change a runing system. Nero 5 hab ich nicht. Besorg Dir CDRWin, ist besser so, glaubs mir einfach.
Was mußte ich nur für böse böse postings von Dir lesen.;
mfg
Werner
Moin,
ich versuchs dann mit CDRwin! Aber wieso böse Postings? Nur weil ich eine andere Meinung habe, als andere (speziell einige VIPs)?
Also böse sind meine Postings wirklich nicht. Ich äußere nur, was ich denke. Aber genug davon, sonst wird daß hier auch schon wieder beschnitten!
Gruß, Moinauch
Hallo
Das mit dem "cuesheet" kenn ich. Ich habe aber nun eine richtige ****.ISO Datei ( KFZ-Ersatzteilkatalog ) bekommen und aus der englischen Erklärung geht hervor, ich solle diese auf CD brennen!!!!!
Habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll, damit danach was lesbares rauskommt.
Danke nochmal für deine Bemühungen
Moin,
Du hast eine Datei mit der Endung ' .iso '. ist das richtig? Erstellen mußt Du ein Image. Da ich keine derartige Datei (.iso ) zur
Verfügung habe und demzufolge nicht ausprobieren kann, vermute ich mal, daß man das mit Nero kann, d.h. das Nero
diese Datei annimmt. Mit der Beschreibung von Nero 4.091 dürfte dies keine Schwierigkeiten bereiten, aber wie gesagt,
ich konnte es nicht ausprobieren.
mfg
Werner
Hallo
Ja genau die Datei hat die Endung *.ISO !!!
Aber Danke schon mal für deine Bemühungen, werd es gleich mal aus probieren .
Gruß
Hallo
Das mit dem "cuesheet" kenn ich. Ich habe aber nun eine richtige ****.ISO Datei ( KFZ-Ersatzteilkatalog ) bekommen und aus der englischen Erklärung geht hervor, ich solle diese auf CD brennen!!!!!
Habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll, damit danach was lesbares rauskommt.
Danke nochmal für deine Bemühungen
Hi,
folgende einstellungen bei Nero. CD Image Brennen- Nero hat als default *.nrg, Ändern in Alle Dateien. Dann musst du
den Punkt 'Fremdimage Akzeptieren' bestätigen und Rohdaten anklicken(bei der engl. Version ist das RAW-Data).
Das sollte es dann gewesen sein. So brenn ich jedenfalls die *.iso Files
Hallo JOE
DANKE, das war´s, so hat es funktioniert !!!!!
Gruß