Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 5.0 & CloneCD?

Camino / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Laufen die beiden Programme problemlos auf einem System?
Danke für alle Antworten.
Bye

(Anonym) Camino „Nero 5.0 & CloneCD?“
Optionen

bei mir läuft nero4.091, nero5.013, cloneCD2.552, feurio und die Plextools absolut problemlos ohne bootmanager.

gelöscht_4512 Camino „Nero 5.0 & CloneCD?“
Optionen

Klaro
ClonCD ist ja nur ein Zusatz-Brennprogramm zum (1:1) kopieren.Also die beiden Brennprogramme vertragen sich auf jeden Fall.
Probleme gibt es meistens nur bei Packed Writing Programme z.B. "Direct CD" und "In CD" von Ahead dann brauchst du einen Bootmanager;
Win ON von CEQuadrat macht nach Erfahrungen mit anderen normalen Brennprogrammen die einzigsten Schwierigkeiten, aber auch nicht mit CloneCD

Hermanz (Anonym) Camino „Nero 5.0 & CloneCD?“
Optionen

Hallo camino,

wozu Nero, wenn Du Clone CD hast???

Läuft doch eigentlich alles prima, wenn Du eine exakte Kopie von einer CD haben willst. Als 2. Proggi habe ich den CDWizard von VOB laufen. Wernn ich mal ne CD zusammenstellen will. Von Nero war ich irgendwie enttäuscht. Probier es einfach mal aus, mit welchem Proggi Du besser zurecht kommst. Schau auch mal bei www.cdrsoft.net nach. Ich distanziere mich natürlich von den Inhalten der Seiten, wobei ich nicht mehr weiß, was da alles drauf ist.

Have more fun
Hermanz

(Anonym) Hermanz (Anonym) „Hallo camino,wozu Nero, wenn Du Clone CD hast???Läuft doch eigentlich alles...“
Optionen

von nero entteuscht ? das gibts nicht !