Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich hier noch eine fast volle Tonerkartusche für den HP Laserjet III liegen, den ich nicht mehr benötige. Mein Bruder hat den HP Laserjet 4p im Gebrauch - wenn das passen würde, dann würde...
Guten Abend - hallo Crusty - ich habe vor zwei Wochen einmal angefragt wegen dem HP 4500, ebenfalls weiße Ausdrucke. Es war ein Irrtum - der HP 4500 war ein HP 4600 und der macht weiße Ausdrucke -...
möchte mir ein Multifunktionsgerät für den privaten Gebrauch zulegen, Drucker, Kopierer, Scanner. Schätze etwa 25 St. s/w Kopien pro Monat und ca. 50 St. s/w Ausdrucke. Werde auch Fotos drucken....
Hallo, mein Canon druckt nicht mehr schwarz auch nach intensivreinigung nicht. Wollte jetzt mal den Druckopf ausbauen um eventuell einen neuen einzubauen oder den alten zu reinigen. Weiß jemand wie...
Drucker Epson Stylus C42UX zeigt das Wartungsarbeiten notwending sind weil einige teile abgenutzt sind.grüne und rote diode blinken abweschselnd .der Drucker ist 3 Jahre alt. habe ich schon in Google...
Hallo habe original Brother LC900 Druckerpatronen noch verschweißt. Woran erkenn ich das Haltbarkeitsdatum? Der Händler hat die Patronen nicht in der Pappschachtel verschickt. mfg Christian
Ich habe einen Canoscan 3200f und möchte ihn mit der Software HP-Director integrieren, da ich gut mit ihr klar komme und sie schon auf meinem Computer installiert ist. Die entsprechende Software von...
Hallo ich habe mir Ende letzten Jahres den o.g. Drucker gekauft. Doch jetzt druckt er nicht mehr. Zeigt mir ständig Fehlermeldungen der Tintenbehälter an. Bei schwarz läuchtet die LED nicht. Was...
Hallo, ich möchte in Kürze einen neuen Drucker kaufen und habe den Canon - Pixma 5300 in die engere Wahl einbezogen. Ausschlaggebend sind auch die Folgekosten für mich, deshalb: Gibt es eine...
Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Farblaser zuzulegen. Im Augenblick benutze ich suse 10.2. Hat einer von euch positive Erfahrungen gesammelt mit einem Gerät mfg Knut
Wie ist eine Tintenpatrone aufgebaut für den Drucker Epson Stylos DX 4850.Wie funktioniert die Füllstandsanzeige?Kann ich die Patronen selber nachfüllen und was ist dabei zubeachten. Gut währe...
Hallo Ich da ein kleines Prob mit meinem Drucker. Der Drucker ist über USB angeschlossen und mit den letzten original Treiber.Er funtzt einwandfrei aber was mich echt nervt ist wenn ich was drucke...
Hallo, nach dem booten meines pc windows xp kommt immer die Meldung: neue hardware gefunden: printer. Dadurch verzögert sich der start ganz erheblich. Neues installieren mir hilfe der mitgelieferten...
Nachdem ich die Scannereinheit komplett auseinandergebaut habe und alle Spiegel geputzt habe, kommt jetzt die Fehlermeldung: Scannerfehler, Scanner aus - Scanner ein .... nach dem Einschalten wieder...
Mein C42UX tut so als ob er druckt rattert also hin und her , doch das Papier kommt leer raus!! Folgende Maßnahmen wurden bereits getätigt: - Neue Drucker patronen - Druckertreiber neu installiert
Mein Multifunktionsgerät Canon MPC 400 zeigt plötzlich nur noch fasche Patrone im Display an, obwohl ich ihn mit Orginalpatronen gefüttert habe. Er verweigert seit dem alle Tätigkeiten. Ich weiß...
Ich suche für Tevion USB 2.0 color Flachbettscanner MD 90009 Neue Software zum Download.Sowie TWAIN Treiber zum Download. Seit ich Aktuliesierung des System durchgeführt habe funkzuniert einige...
hallo, Mein Drucker druckt zuerst die letzte Seite seines Auftrages anstatt mit der ersten Seite anzufangen. Bitte Sie höflichst um Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Bernd Reichrath
Nach dem der Scanner immer gerattert hat, habe ich jetzt die Scannereinheit komplett zerlegt, sogar alle Spiegel ausgebaut und gereinigt, jetzt kommt jedoch die Meldung: Scannerlampe wird aufgewärmt...