Was muss ich machen,das mein Drucker mit Fax läuft.Oder muss ich mir einen Neuen kaufen.Typ Brother MFC-210C
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
...vielleicht beim hersteller im internet mal einen passenden treiber für vista downloaden?
;-)
Hi
Den Treiber gibt es aber noch nicht, also abwarten bis Brother einen Treiber für Vista anbietet, alternativ auf XP downgraden :-))
Gruß
Zupfi
Da waren wir wohl gleichschnell chrissv2
;-))
hallo
entweder du probierst ob er mit dem xp treiber läuft
oder du mußt warten bis brother für das gerät einen vista treiber zum download anbietet
mfg
chris
