Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP LJ 4600 weiße Ausdrucke

herr bert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend - hallo Crusty - ich habe vor zwei Wochen einmal angefragt wegen dem HP 4500, ebenfalls weiße Ausdrucke. Es war ein Irrtum - der HP 4500 war ein HP 4600 und der macht weiße Ausdrucke - das Transfer Belt Assy habe ich getauscht (Original HP - neu) - was gibt es denn noch für Möglichkeiten?
Bitte um Hilfe - vielleicht kann ich einmal bei Kyocera-Problemen helfen.
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown herr bert „HP LJ 4600 weiße Ausdrucke“
Optionen

Puh,

beim 4600er kenne ich das Problem nicht aus eigener Erfahrung, wobei die Welt für mich persönlich im Druckerbereich auch noch s/w ganz in Ordnung ist.

Falls es dir was nützt, kann ich aber gerne einen Auszug aus den Serviceunterlagen mailen (ich bräuchte dann nur die E-Mail-Adresse, am besten per "Privater Nachricht") oder das folgende HP-Forum empfehlen, meine Kenntnisse den CLJ 46xx betreffend, sind doch noch verbesserungsbedürftig: http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=220 - mit der Suchfunktion kann man dort sehr viele Fehler finden, die einem selbst zwar neu sind, für die HP-Profis aber doch eher "ein alter Hut".

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen