Hallo,
ich hier noch eine fast volle Tonerkartusche für den HP Laserjet III liegen, den ich nicht mehr benötige.
Mein Bruder hat den HP Laserjet 4p im Gebrauch - wenn das passen würde, dann würde ich meinem Bruder den alten Laserjet III - Toner schenken...
Danke für Eure Antworten
Gruß
Arnold
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Nö, die sind nicht kompatibel. Für den LJ III-Toner wirst du selbst bei eBay maximal einen Euro kriegen, wenn überhaupt. Die Dinger haben ihre Zeit lange hinter sich, die Serie wird immerhin langsam aber sicher 20 Jahre alt.
Ich melde mich nachher noch bei dir.
Gruß
Jürgen
Danke Crusty,
dann geht das Ding doch wohl ab in die Tonne...
Gruß
Arnold
