Jetz ist es endlich passiert. Mein System ist auseinandergefetzt.Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Platte Maxtor 13GB in mein System gebaut. Platte lauft als Master , eine Fufitsu 4.3GB als Slave...
Ich habe einen Aldi -PC mit 8 GB Festplatte, Win98, FAT32, wobei eine Partition als Sicherung mit 2GB, die andere als Hauptpartition mit 6 GB ausgelegt ist.Ein IT-Spezialist hat mir erzählt, daß...
Hallo,kann mir jemand sagen, warum FAT16 bei mir langsamer ist als FAT32 P166MMX,Win 95 ?Bei meiner neuen Seagate IDE-8GB Platte habe ich u. a. 2GB mit FAT16 und 2GB mit FAT32 Seagate Diskwizard...
Hab bereits eine IBM 351010, die ja auch ganz ok ist, aber gibt es vielleicht eine bessere Alternative, da ich mir in naher Zukunft eine neue HD zulegen möchte wer hätte das gedacht, das ein paar...
wie kann ich meine NT platte mit ntfs unter win 98 lesen. Kann von der pladde nicht mehr booten, da is irgendwas kaputt mit dem system.....ich haett aber trotzdem gerne meine daten wieder....thanx for...
Hallo Leute !Ich habe als neue Festplatte dieIBM DTTA351680 ins Auge gefasst.Kostet nur 2.699-Wer weiss mehr über dieses Ding odervielleicht ein anderes Schnäppchen ?DankeMfGdietmar dietmar...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Ich habe eine IBM Festplatte DDRS 39130 als LVD und möchte nun wissen, ob ich noch einen aktiven Terminator brauche oder ob die Platte einen solchen hat.Thank s Bort Antwort:kein terminator. siehe...
Habe eine IDE Festplatte IBM 351010 in mein System eingebaut als Bootplatte,und jetzt kann ich keine Daten auf meine SCSI Festplatte mehr spielen.System stürzt total ab.Habe Adaptec 2940...
Als ich heute mein System hochfahren wollte meldete sich plötzlich Scandisk zu Wort und hat eine Oberflächenanalyse durchgeführt bisher wußte ich nicht einmal, daß es so etwas gibt .Dabei wurden...
P.s:ich habe einen DAWICONTOL UW SCSI CONTROLLERDANKEmax max Antwort:Mit einem Programm wie EZ-SCSI von Adpatec. Auch die Lite Version kann Dir sagen obsie eingschaltet ist oder nicht. ARP
Hallo,wie komme ich wieder an Dateien ran, die ich versehentlichmit Papierkorb löschen gelöscht habe? Gibt es da ein mitNorton Utilities vergleichbares Tool, oder reicht da Norton Unerase und wenn...
nach Einbau einer 4,3GB Samsung-Festplatte als 2. und dem Versuch Verzeichnisse bzw. Dateien mit mehr als 8 Zeichen unter Win95b zu erzeugen, kommt die Fehlermeldung, daß mehr als 8 Zeichen durch...
Was will ich machen?: Ziel des Spiels ist es eine Sicherheitskopie 1:1 von einer IDE WesternDigital mit 4110 MBauf einer anderen IDE WesternDigital mit 4118 MB zu erstellen.Konfig?: Es sind auf der...
Hiich habe eine neue IBM 10,1GB Platte, die ich nur mittels Ontrack Manager installieren konnte BIOS erkennt max 8,xx GB!! . Ich möchte aber gerne noch meine alte 2,5 GB Seagate Platte anschließen...
Ich habe bei alternate.de eine Wester Digital undter der Bezeichnung WDAC418000 gefunden. Eigentlich müsste es sich bei der Platte um eine der Expert Serie handeln, unter weitere Information steht...
Hallo Profis !Jetzt hab ich ein grosses Problem.Ich bin gerade beim Einbau meiner IBM-DTTA 351680 Festplatte Gehäuse herunten .Jetzt hab ich ein Problem mit der Jumper-Einstellung.Was soll das mit...
Hallo zusammen!Musste heute mal wieder festellen, dass meine IBM DDRS 4,5 GB Wide zum zweiten mal Windows nicht hochschaufeln konnte aufgrund von fehlerhaften Sektoren Scandisk .Erst nachdem ich die...
Habe an einem älteren Rechner 486 dx2 mit fdisk partitioniert, aktiviert dann formatiert mit Format C: /s mit Bootdiskette. doch der Rechner zählt nur das memory hoch, dannblinkt der cursor links...
Hi !Wer hat Erfahrungen mit IDE RAID ?Den Kontroller gibts bereits ab 250,- und IDE Platten sind auch günstig.Ist so ein System mit 2 HD s in RAID 0 wirklich doppelt so schnell ??Gehen bei IDE RAID...