Welches Programm ist das beste zum erstellen eines Diskimages ??
von Netsurfer am 3 Antwortens.o. Netsurfer Antwort:Norton Ghost von Symantec Tom Antwort:shareware HDCopy 98 von Keine Ahnung TDI Antwort:Drive Image 2.0 von Power Quest Torsten
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
s.o. Netsurfer Antwort:Norton Ghost von Symantec Tom Antwort:shareware HDCopy 98 von Keine Ahnung TDI Antwort:Drive Image 2.0 von Power Quest Torsten
SCSI Platte DDRS 39130 von IBMNach partitionieren FAT32 ,formatiert Windows 98 alle Laufwerke.Nach der Meldung Die Installation wird vorbereitet,bricht Windows ab und meldet Laufwerksfehler auf LW...
Ich habe eine DiamondMax 91303D6. Alles lief bestens. Aber wenn ich unter Win95 im Gerätemanager den DMA Mode aktivieren will, schmiert mir die Kiste beim starten immer ab, wenn sie denIDE-Treiber...
Habe mir gerade zu meiner 4GB QUantum eine 8GB ULTRA-ATA von Seagate gekauft.Nun habe ich massive Probleme unter Win-95. Erhielt öfterseinen blauen Schirm mit Meldung - kann auf Laufwerk E: erste...
Hallo allersetis, diese ist lang aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehe.Habe am Wochende ein NMC VMX5 VIA MVP3 Apollo Chipsatz Board eingebaut. Ich installierte die PCI Bridge und IRQ Miniport...
hi,lohnt u2w scsi eigentlich oder fahr ich mit uw im moment am besten.wie hat sich denn ide so entwickelt in den letzten jahren, sind da noch klare vorteile für uw scsi zu machen oder ist das alles...
Hallo. Ich habe eine IBM DGVS09Y SCSI UW und einen Adaptec 2940UW Controler. Habe gegenüber IDE keine große Geschwingigkeitssteigerung bemerkt. Kann mir jemand einen Tipp geben. Matze Antwort:SCSI...
Habe vor mir eine neue Festplatte zu kaufen. Laufen Festplatten groesser als 8 Gigabyte mit dem Adaptec AHA2940AU? Guenter Antwort:Hi... Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn doch, gibt s bei...
oder anderen für intel ...Danke lars
Sorry, das ich diese nachricht auf 2 Brettern veröffentliche ich tu s nie wieder!!! aber die Lösung meines Problems ist EXTREMELY URGENT!!!, also:Ich verwende lies: ich versuche zu verwenden den...
nach installation von windows 95 über 98 ohne die aktuellen98ér files zu löschen geht gar nichts mehr.nach dem einschalten erkennt das bios die platte noch, dann ist aber schluß das system hängt...
Hallo , ich habe eine neue Festplatte mit Ultra DMA 66,mein Award Bios erkennt scheinbar die Festplatte richtig im Feld erscheint UDMA 4,Das Häckchen im Windows 98 Gerätemanager DMA wird jedoch...
Hi Freaks!Habe 2 Festplatten.1 Maxtor 8,6GB u.1 IBM 10GB.Wieviel Laufwerke sind sinnvoll?und wie groß?Habe beide Festplatten in je 2 Partitionen unterteilt.Jeweils die Hälfte.Lieber beide FP in...
Nach einer Linux Test Installation kan ich auf nicht mehr auf meine Festplatte per Fdiskzugreigen, da Fdisk bei einem blinkenden cursor hängt. Im moment läuft eben diese Platteals Secondary Master...
Hatte 2HD Die Quantum u. eine 100MB Conner an Ncr810 in Betrieb, verborgte alles an einen Freund. Bei ihm wurden alle Platten korrekt angezeigt, bis er NT 4.0 installierte und die Platten formatieren...
ich habe ein ernhaftes problem mit meiner maxtor diamondMax 90845d4. ich weiß nicht, ob es mir vorher nicht aufgefallen ist, aber seit ich videos aufnehmen will video-capture-card stell ich fest, das...
Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe eine neue IDE - 20MB Festplatte von Maxtor, die in jedemTest um 15 MB sec schafft.Genau dies läuft bei mir unter win98 mit 14.5 MB sec,da ich aber auf NT meine...
Hallo Profis !Ich habe mir nun ein Partitionierungsprogrammgekauft Quarterdeck Partition-it von SYMANTEC .Habe nun Probleme damit.Meine 16GB Platte wird als 8GB erkannt bei Fdisk 16GB .Dann brauch ich...
Mein BIOS erkennt nur Festplatten IDE bis 2,1 GB. Update auch nicht besser FIC PT2006 Board . Will eine 4,3 GB Fujitsu MPC3043AT mit voller Kapazität zum laufen bringen.Wer hat Tips, bzw. wo bekomme...
Hallo Profis !Wer hat Erfahrung mit PARTITION-IT von Symantec ?Bei mir erkennt das Programm nur 8GB Kapazität bei der 2. Festplatte obwohl Fdisk 16GB erkennt.Wer kann helfen ?Bitte um Tips...