Brauche 2. Festplatte
von Holger am 1 AntwortHallo Leute,brauche für meinen alten Pentium 133 mit Award Bios 4.51 vom 06.10.96eine 2. festplatte so um die 8 Gigbyte-die alte ist nur eine 1,2 GBHabe gehört daß ich evtl Probleme mit dem Bios...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute,brauche für meinen alten Pentium 133 mit Award Bios 4.51 vom 06.10.96eine 2. festplatte so um die 8 Gigbyte-die alte ist nur eine 1,2 GBHabe gehört daß ich evtl Probleme mit dem Bios...
Suche für meine 300A Celeron ein Slot 1 BX Board ATX.VCore sollte einstellbar sein 2,2 Volt und der Bus soll 112, 124 und 133 MHZ unterstützen. Nun der Hit:Es muß einen asyncronen IDE/PCI Takt...
Hey,Hab vom bekannten gehört Fat32 wär gar nicht so übel, wassagt ihr dazu ??MFG Netstealer Netstealer Antwort:Ich hab mich dagegen entschieden...1. Es ist langsamer als FAT162. Ich hatte damit...
Woher bekomme ich nen Festplattencontroller UDMA 33 oder 66 für nen PCI Steckplatz MIT EIGENEM TAKTGENERATOR/QUARZ ???Danke für eure AntwortenGrußTerra TerraX
Hallo!Besitze einen interresanten IDE-Controller, den ich unter NT-Server einsetzen möchte.Das Ding hat den Namen DC-600 , ist so lang, das er gerade mal ins PC-Gehäuse passt ISA .Weiterhin befindet...
Hi!Hab ein Aopenboard mit Bios noch aus diesem Sommer. Fdisk / Partitionmagic erlauben mir maximal eineAusnutzung der Platte zu 8,4 GB. Wie bekomme ich die vollen 14,4 GB, ohne Ontrack oder sonstiges...
Hallo LeidensgenosssenWeiss jemand ob es für die EIDE-:Schnittstelle des obigen Chipsatzes Treiber gibt. Windows 95 Amontiert den üblichen Mist, mit ESDI/IDE Festplattencontroller beim Sekundären...
hi,gibt es das zip drive noch, das man sowohl am scsi bus als auch parallel betreiben kann???was ist zip red und warum gibts keine internen 100mb scsi zipdrives mehr???danke Luther
Kann man die Laufwerksbuchstaben von Partitionen erweiterte Partition, logische Laufwerke vertauschen.Beide Partitionen sind leer oder können zumindest gelöscht werden , unterscheiden sich nur in...
Habe gerade das neue AbitBP6-Dualboard mit Quantum Fireball KA 7200U/min UDMA/66 eingebaut und NT aufgezogen. Jetzt würde mich wicklich mal interressieren ob diese besagte Leistung von UDMA/66...
hi,ist die maxtor 10gig 5400 eine wirklich gute ide platte oder gibts für dm 300 doch noch bessere IBM ?danke Luther Antwort:Die 13,3 GB HD von Maxtor habe ich auch schon für 320 DM gesehen, ein...
Ich will meine 2,5 GB Festplatte Quantum Fireball_TM2550A als Slave anschließen, habe aber meine Unterlagen dazu verloren. Poison Ivy Antwort:hi,schau mal bei http://www.pc-disk.de/pcdisk.htm , dort...
Hab mir letztes Jahr eine Quantum Fireball EL7,6A gekauft.Damals konnte ich die Platte beim W95 Setup zwar formatieren aber dann kam immer die Meldung Lesefehler-Setup wird abgebrochen ! Nach mehreren...
Meine Maxtor-Platte wird vom Bios als Primary Master erkannt. Beim booten meldet sich danach das Bios meines SCSI-Hostadapters und meldet meine SCSI-Platte und das CD-ROM korrekt an. Alles läuft gut,...
Ich habe meine 10,3 GB Maxtor 91080D5 wie folgt partitioniert:C: primär FAT16 596 MB, extended DOS 9703 MB mit 3 logischen Laufwerken 2040 GB FAT32, 1028 GB FAT16, 4369 FAT32 .Obwohl in der Extended...
Wer hat Erfahrung mit UDMA 66-Festplatten beim Betrieb an UDMA 33-Mainboards?Was ist zu beachten beim Einbau Kabel, etc. ? Wie kann die höhere Datenrate vonUDMA 66 erreicht werden, und bringt das in...
Meine Floppy hat, weil am gleichen Stromkabel und dieses durcheschmort ! , die Platine der Festplatte geschockt und ins Nimmerleinsland geschickt. Deswegen brauche ich UNBEDINGT eine neue Platine, um...
Hi,Vieleicht kann mir jemand helfen.Auf der Gigabyte Seite habe ich gelesen das mein Board GA 586TX3 nur Festplatten bis max. 8,4GB erkennt. Ich wollte mir eigentlich eine größere Platte holen.Hat...
hi,ich beabsichtige in meinen alten 133er 1,2 platte ne neue platte reinzubauen.wie kann ich denn das ges system rüberkopieren, damit alles so weiterläuft wie bisher???danke,sven aus mainz Sven...
Hallo Leute!Ich hab da ein doch relativ großes Problem und zwar funktioniert meine IBM UW Platte nicht mehr das läuft momentan so bei mir:Wenn ich den Compi starte läuft erst alles ganz normal aber...