Schnelle Festplatten?
von Igor amWer weiß welche Marke schnelle Festplatten hat? IBM, Seagate,............. Aber keine SCSI Festplatte.Ist da wirklich ein großer Unterschied zwischen 5400-7200rpm?Thanxs Igor
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wer weiß welche Marke schnelle Festplatten hat? IBM, Seagate,............. Aber keine SCSI Festplatte.Ist da wirklich ein großer Unterschied zwischen 5400-7200rpm?Thanxs Igor
habe p2b und weiss nicht ob ich mir ne neue 66er platte kaufen kann?!danke Guido Antwort:UDMA66-Platten können auch an UDMA33-Boards betrieben werden, meist ohne weitere Maßnahmen,im Einzelfall nach...
Da ich aus beruflichen Gründen viel mit neuer Software arbeiten muß, formatiere ich meine Festplatte sehr häufig.Reicht es aus, die Festplatte zu formatiern, oder bleiben noch Dateien mbr usw....
Ich wollte auf eine 1,2Gb Platte, die bis jetzt nur als Slave ihre Dienste ohne Probleme tat, Win98 installieren.Also als Master gejumpert, und los. Dachte ich.Beim installieren erhielt ich die...
Bei meiner neuen Festplatte zeigt ScanDisk den o.g. fehler an. Maxtor 10.2 GB Ist dir Festplatte defekt oder kann man das mit irgend einer Software wieder koregieren?Danke im vorrausIreneus Ireneus...
HalloIch hab hier eine defekte fehlerhafte Sektoren Festplatte von Conner CFA2161A. Auf der Platte ist ein Aufkleber mit dem Datum 20.09.96 . Hat jemand Ahnung, wielange so eine Platte Garantie hat...
Hallo LeuteIch arbeite an einem obigen System iP 60Mhz mit diesem CMD 640 Festplatten-Controller und Intel Neptune Chipsatz. Nun will ich ein CD-Rom einbauen an sek. Kanal. Jetzt installiert Win 95...
Hallo,ich würde gern etwas über IDE-Raid erfahren : Welche Controler, Festplatten machen das mit ?Wer von euch hat so etwas laufen ? Welchen Geschwindigkeitsvorteil bringts und gibt eswie bei SCSI...
Hallo,ich habe ein MVP3 Board NMC VMX mit einer Western Digital 3 GB UDMA mit FAT16 formatiert allein auf dem Primary, eine Fuji 1.4 GB auf dem Secondary als Master und Acer CD 916E als Slave. Im...
Also ich hab für zwei PC s ein IDE-Wechsellaufwerk. An dem 1. PC erkennt Windows die Platte jeweils immer ohne Probleme, aber am 2.PC muß erst jedesmal die Platte im Bios unter Autodetect anmelden...
Mein Problem ist echt merkwürdig. Ich hab ne neue 13 GB Maxtor EIDE mit ULTRA DMA 33 in meinen Compi eingebaut.Mein Bios hab ich dazu auch upgedated. Festplatte wurde einwandfrei erkannt. Hab sie...
Sie sollte zudem auch einigermassen schnell sein.much regards! AK_CCM Antwort:Maxtor ist immer schnell. Puffmutter Antwort:Ich würde mir auch ne Maxtor holen : Am besten ne MaxPlus --die haben7200Um....
Hi,ich habe zwei Festplatten. Die Festplatte, auf der Windows95 drauf ist, möchte ich nun austauschen. Zuvor muß ich allerdings das komplette W95-Betriebssystem auf die zweite Platte verlagen. Daher...
bitte um mitteilung:zahle ich beim offline lesen auch telefonkosten?bitte anwort per mail.mfg.wbdupre@cityweb.de willi dupré
bitte um mitteilung:zahle ich beim offline lesen auch telefonkosten?bitte anwort per mail.mfg.wbdupre@cityweb.de willi dupré
Hallo Michael!Ich habe einen alten Pentium 120, ein sogen. Markengarät Compaq .Wie das nun mal so ist, kann man das Aufrüsten, mal abgesehen vom Arbeitsspeicher, glatt weg ver-gessen. Die Festplatte...
Welche Partitions Größen wären bei meiner 6.4GB Platte sinnvoll? Grisu Antwort:Am besten du unterteilst sie in 2GB Stücke dann kannst du sie noch mitFat16 formatieren. Ist schneller als Fat32....
Hallo,ich suche eine SCSI mit ca 2 GB Speicherkapazität um mein Linux draufzuhauen.Allerdings sollte sie maximal 150-DM kosten und 6 Monate Garantie haben.Kennt ihr einen Händler der sowas hat?best...
Hi!Ich habe an mein Abit Bh6 Board mit neuestem Update eine IBM Platte mit 15.2 GB gehängt. Beim Ide Autodetection erkennt er sie auch ganz normal. ich stellt dann LBA Modus ein. Doch beim Booten im...
Hi all,Folgendes Problem :Bei mir ist in der Systemsteuerung Gerätemanager neben Erster IDE Controller und Zweiter IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen.Darüber ist noch ein Ali 5229 PCI Bus...