Hallo,Bei meiner 9 GB großen SCSI Festplatte kann ich mit dem fdisk von win98 nur etwa bis8 GB partitionieren. Ich habe die Platte auch schon mit Linux und NT partitioniert FAT16 .Das klappt zwar,...
Ich habe ein Bravo Board TX-5IB1 und eine Seagate 2,5 GB HD EIDE . Am Ende des Formatiervorganges wird keine FAT geschrieben.Auf einem anderem Rechner läßt sich die Platte formatieren.Baue ich sie...
Ich habe leider win 98 auf dem Pc inst.Mein Problem ist das ich kein scandisk und kein defrag machen kann.sonst läuft das win98 ohne Probleme.Wer kann helfen. Ich hab auch schon format cGemacht aber...
Habe eine neue Festplatte der Firma ATI angeblich angeboten bekommen.Hat jemand schon mal etwas davon gehört, daß diese Firma auch Festplatten baut?Frank Frank Antwort:ATI baut keine Festplatten. Dr M
hi,habe gehört daß ein übertakteter Prozessor bzw ein Bustakt über 33 mhz eine SCSI-Controller aus der Bahn werfen kannmit dem Ergebniß daß Ich nur noch bzw in größerem Maße Datenmüll auf...
Hi you all,Can some one give me some info what the harddisk size limit is on a laptop that supportsIDE LBA mode. I had a 540 MB disk in it, but that one was completely smocked and I needto purchase a...
Hallo wäre toll wenn mir ein helfen könnte!!Mein System hängt sich immer öfter beim Schreiben auf der Festplatte auf.Wenn ich den Computer ausschalte und wieder hochfahre kommt Scan Disk...
Hallo an alle !Ich möchte mir als Festplatte eine Seagate IDE Platte mit 17 GB kaufen.Ich habe ein Gigabyte GA 586 S2 Motherboard mit Award Bios V4.51.Als System läuft bei mir Win 95 B.Nun meine...
Ich will zu meinem SCSI-Kram eine zusätzliche IDE-Platte anschliessen auf der nur Daten ausgelagert werden sollen.Sobald ich die Platte anschliesse, drängt sie sich nach vorn und besteht darauf Lfwk...
Hi!Seitdem ich meine Atlas IV von Quantum habe am 2940U2W von Adaptec findet NT bei der Installation meine Platte nicht ich boote die Installationsroutine von CD . Was kann ich da machen?? Mit meiner...
Ich habe auf meinem System eine 8 GB Seagateplatte und eine 850MB Platte von WD mit den Laufwerken C,D,E,F,G,H unter Win95. Nach Aufruf des DOS-Modus habe ich festgestellt, dass die Verzeichnissedes...
ich hab ne scsi micropolis platte. die stört mich jetzt lange genug, da sie schrecklich hohe pfeifgeräusche macht.jetzt will ich wieder auf ne günstige ide platte umsteigen und frage mich nun ob...
Stimmt ab, ob Ihr IDE oder SCSI bevorzugt!! Aber der Preis sollte auch eine Rolle spielen!Mu Dib, der vor lauter TED nicht mehr weiss, was los ist Mua Dib der Freizeit-TED Antwort:. Mua Dib stimmt...
s.o. Michael G. Antwort:Führe NIEMALS ein Low-Level-Format aus! Dabei kann elend viel schiefgehen und es gibt keinen Grund es zu tun. Michael Nickles Antwort:Ich habe das bei IBM DDRS SCSI mit dem...
Habe 2 Festplatten im System.Nachdem ich auf der Neuen Win 95 B neuinstalliert habe, leider nur drübergebügelt,hatte ich Probleme.Als ich von der Alten booten wollte kam ich nur zu der blödsinnigen...
Ich plane den Kauf einer großen Festplatte für Videodaten, da mir 10GB doch zu wenig sind.Ich denke da an die 25GB-Platte von IBM um bei IBM zu bleiben . Die Geschwindigkeitsollte dicke reichen....
Es gibt ja Festplattekühler. Diese werden oft bei den SCSI Festplatten verwendet, damit sie nicht zu heiß werden und damit an Performance verlieren.Bringt das auch was bei normalen IDE Festplatten?...
Hi.hab mal ne Frage zu Festplatten die mit 10.000 upm laufen.Sind die wirklich so laut wie überall behauptet wird oder hält sich das in Grenzen ?Bei 7.200 ist der Lautstärkepegel doch OK, oder ?...