Halloseit einiger Zeit fehlt mir 1GB auf meiner Festplatte. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?Ich habe eine IBM Platte mit 3,2 GB Kapazität. Diese Platte habe ich mit den Laufwerksbuchstaben...
Kann mir mal jemand erklären, was man genau unter DMA versteht ?Beim Rechnerstart wird meine Festplatte als UDMA-2 erkennt. 14,4 GB IBM In der Systemsteuerung ist aber kein Häkchen bei DMA. Sollte...
Habe eine Fujitsu M2624FA Platte die ich nicht formatieren kann alle Programme melden sie sei schreibgeschützt.Gibt es eine möglichkei das die Platte mit einem jumper geschützt wurde, wenn ja mit...
hiich hab vor mir in nächster zeit eine neue platte zu holen.meine frage nun:welche platte ist besser die IBM djna-371350 13,5GB 7.200rpm oderdie djna-351520 5.400 rpm mit 15GB ???sie soll eigentlich...
HIlfe! tut gut das sagen zu können Mein Problem so es denn eins ist :Nach einem Systemnauaufbau auf Win98 erkennt windows meine IBM Dtta 351680 zwar im bios alsultra dma platte, aber im...
Beim AbitBE6 kann von IDE3 UltraDMA66 gebootet werden. Windows läßt sich auch installieren und starten. Es hängt sich aber immer auf. Nur im abgesicherten Modus läuft es.2 Festplatten an IDE1 und...
Ich habe eine zweite Platte 15,2 DJNA zu meiner 10GB DTTA angehängt - nun funktioniert langsam gar nichts mehr !Ich habe die zweite auf SLAVE gejumpert denke ich jedenfalls und die erste unverändert...
Hallo,ich habe ein Asus P2B mit DMA 33 Unterstützung und bekomme demnächst eine IBM HDD mitDMA 66 .Frage: Gibts einen DMA 66 Controller für s Asus oder,wenn nein,mit welcher Konfigurationläuft die...
Als Antwort auf: Frage an 7200 UPM HDD-Besitzer und Verbauer geschrieben von AK_CCM am 20. September, 1999: WinKill Antwort:thx4nfo, nice weekend bestreg! AK_CCM
Bein Einbau einer IBM SCSI-HD 1 prim. Part. 2 logische in ein neues Gehäuse löste sich das Kabel teilweise und die neu gespeicherten Dateien zerstörten die FAT Speichervorgang wurde ordnungsgemäß...
Ich habe es zur Zeit mit einem alten Unix Server zu tun, bei dem die SCSI 1 Festplatte einen nicht behebbaren Lesefehler aufweist. Der Rechner muß noch 3 Monate laufen. Neuinstallation nicht mehr...
Ist es richtig, daß auf zwei Geräte, die am gleichen IDE-Port hängen Master und Slave ,gleichzeitig zugegriffen werden kann? Wenn ja, wird dadurch die Datenübertragungsratedurch das langsamere der...
Kann mir jemand das BESTE seiner Meinung nach natürlich Tool nennen, das eine gecrashte Festplatte restaurieren kann NU, ScanDisk, ... und frei erhältlich ist?. System gleich. Lee Owen...
Kann mir jemand das BESTE seiner Meinung nach natürlich Tool nennen, das eine gecrashte Festplatte restaurieren kann NU, Scandisk, ... und irgendwo frei erhältlich ist? Lee Owen
Ich hab mir n P75 schenken lassen und will ne alte Caviar sonstwas 220Mb draufpacken. Jedoch das Bios Award! erkennt die Platte nicht! Als ich sie in meinen Rechner gebaut habe, gabs keine Probleme....
suche schnelle ide platte um 15 GB.welche ist brauchbar ?thx platzhirsch Antwort:Hi, thxVersuch s mal mit der IBM DJNA-351520 15,2 GB . Seitdem ich damals die IBM DHEA38640 6,4GB gekauft habe,...
Servus !Ich habe zu meiner 10er IBM noch eine 2te mit 15GB dazugehängt als Slave am ersten IDE Port und seitdem erklärt mir die Systemsteuerung, daß der Treiber nicht i.O. wäre und meldet...
Ich habe eine 1,6 GB Festplatte. Auf dieser habe ich mir eine Partition gemacht 1GB für W95. Linux hat sich selber eine Partition gemacht mit den restlichen 600MB. Leider hat Linux der Partition...
Kann mir jemand sagen, was die Einstellung S.M.A.R.T. -Capabilty im Bios oder Überhapt zu bedeuten hat? grofaz Antwort:S.M.A.R.T. Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology heißt die...