HI !Habe mit fdisk die Festplatte partitioniert Windows 98 und in 10 GB, 2 GB und 3 GB unterteilt.Soweit alles gut. Habe dann ein Spiel installiert und alles funktionierte einwandfrei. Doch irgendwann...
Braucht man für eine IBM 22GXP DJNA 37xxxx mit 7200 Umdrehungen einen zusätzlichen Lüfter ? Die Temperatur im PC-Gehäuse schwankt jetzt zwischen 27 und 32 C Platte noch nicht gekauft . Die IBM...
mein kollege hat s geschafft:zunächtst ist der rechner ausgestiegen bildschirm blieb hängen , weil er den prozessor überhitzt hat lüfterproblem er hat das spiel abkühlen und wiederhochfahren ein...
Brauche dringend Hilfe. Habe mir die im Betreff angesprochene Festplatte gekauft. Im Bios wird sie auch mit 10 GB erkannt. Beim POST werden dann aber nur 4 GB angezeigt. Unter Windows auch nur 4 GB....
Bei manchen Händlern wird die Platte mit nur 512kb Cache angeboten.Ich meine die Platte hat 2048kb.Was stimmt nun?P.S. Meine Djna 351520 läuft ohne Patch auf UDMA 2MfG Micha Antwort:Die...
Ich habe mir eine neue Seagate 6,4 Gb gekauft und mit meinem AWARD-BIOS automatischerkennen lassen, es funktioniert auch weitgehend, nur dass ich des Öfteren Aussetzer von einigen Minuten habe,bei...
Ein Bekannter hat mit seinem Windows95-B-Rechner ein Problem für welches wir bis jetzt keine Lösung finden konnten. Auf der Festplatte befindet sich ein Verzeichnis mit dem Namen 1 1Dir. In diesem...
Ich habe ein P100 IDE System und möchte jetzt einenCD-Brenner nachrüsten. Ich nehme an dass bei IDEjeder zweite Rohling flöten geht.Würde es möglich sein und sich vor allem auszahlen,auf eine...
Hallo,mein Rechner erkennt die Grösse meiner IBM DTTA-351010 mit 10GB- LBA usw. bringt alles nichts- Jumperung der HD ist OK, also kein 2GB clip- Virus Warning im BIOS ist disabled- BIOS-Update auch...
Ich besitze eine SAMSUNG Platte und habe vor kurzem festgestellt, dass ein paar Sektoren fehlerhaft sind. Kann ich die irgendwie entfernen etc. oder gibt es ein Programm, das so etwas macht, wenn ja,...
wenn nicht, warum gibt es denn dann auf neueren boards einen anschluss für diese platten???guido Guido Antwort:da ist ein extra chip drauf. deshalb kannst du auch 8 ide-geraeteanschliessen. 4x auf bx...
Der bekannte Festplatten-Hersteller Wesrern Digital muß rund 400000 seiner Harddisks zurückrufen.Betroffen sind die 6,8 Gigabyte pro Platte -Versionen zwischen 6,8 und 20,5 GB seiner...
Habe die FP in drei Partituren unterteilt Fat32 , formatiert, usw. War ja alles kein Problem, selbst für eine Frau :- . Aber die Win98- Installation ! Setup startet ganz normale Abfragen. Dann...
Hallo LeuteIch habe mein PIII 450@558MHZ übertaktet und kriege immer eine windowsschutzverletzung wennmeine platte im UDMA4 modus laüft.Lasse ich sie im PIO 4 Modus laufen funktioniert alles.Woran...
Hi Leute.Ich will mir eine neue Festplatte kaufen IBM DJNA und frage mich, ob die Platte mit 7200rpm wirklich spürbar mehr Leistung bringt als die DJNA mit 5400rpm. Wer hat hier Erfahrungen?Gruß,...
hi,habe nun eine djna ibm 13.5 gb platte an dem abit bp6 dual hängen und würde gerne mal sehen, ob die ata66 schnittstelle echt schnell ist.wie kann ich das am besten messen??danke Luther...
Hallo,ich bin begeisterter Leser Ihrer Internetseite. Heute wende ich mich mit einem Problem an Sie, in der Hoffnung, daß Sie mir weiterhelfen können.Ich habe in meinem PC P II, 350 MHz eine zweite...
Meine Bootplatte IDE ist 2 GB groß und macht keine Probleme.Doch meine 2. Festplatte SCSI - IBM DCAS 34330W macht mir sorgen.Anfangs hatte ich die 4 GB Platte in mehrere Partitionen aufgeteilt.Alles...
Hallo,ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte sie mit meiner alten im Computer laufen lassen.Zuerst habe ich meine alte ausgebaut und die neue eingebaut.Sie macht ihre arbeit sehr gut....
Ich war leider so schlau, eine neue Platte für einen alten Rechner zu kaufen nicht für meinen und scheinbar kann das Award-BIOS von 96 keine 4 GB-Scheiben. Award meint, es würde ein BIOS-Update...