es tut mir leid, es ist dumm...
von Luther am 1 Antwortaber ich wollte es testen... Luther Antwort:Noch dümmer!, ich fall drauf rein :- Anonymer Poster
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
aber ich wollte es testen... Luther Antwort:Noch dümmer!, ich fall drauf rein :- Anonymer Poster
ich kann mit FDISK oder Partition magic nicht mehr zugreifen Partition magic Fehler 116 wer kann mir helfen ?HoschiMeine e-Mail : P_Franke@gmx.de Anonymer Poster Antwort:...Laß dir diese Platte...
HHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEIch weiß das gehört nicht ganz in diese Rubi, wußte aber nicht wo ich mein Problem sonst hinhängen kann.Weiß jemand wie man normale disketten auf...
Hi!Habe gerade vom technischen Support den Vorschlag bekommen, zur Verbessrung der Video-Wiedergabe ein Raid-0 Festplattensystem einzusetzen.Was ist das? Was gehört alles dazu und wie teuer kommt so...
zu meinen beitrag weiter unten hat sich noch weiters gesellt, daß mein pc bei der defragmentierung der platte einen sektor als fehlerhaft meldete und mich aufforederte die blatte mit...
Bitte, bitte, bitte helft mir!!!BITTE NICHT ERSCHRICKEN WEIL DER TEXT SO LANG IST, ABER ES IST SEHR DRINGEND. Es ist zum k..., ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich nämlich meinen...
Hi!Mir sind ein paar Dinge zum Thema Datenfluß bei Festplatten nicht ganz klar. Habe dazu schon ein Posting auf s SCSI-Brett gesetzt. Hier ist es:Ich habe gelesen, daß E-IDE Platten eine...
Hi !! Ich habe mir gerade eine IBM DJNA 351520 gekauft welche auch vom Bios meines Pentium 200 s astrein erkannt wird jedoch im WIN 98 und DOS z.B. bei FDISK nur mit 504 MB erscheint. Ich weis echt...
test thomas woelfer Antwort:Hilfe, bereits gelesene Postings sind nicht mehr farbig markiert!Hat das was mit der neuen Software zu tun???:- Anonymer Poster Antwort:wenn man vom antworten zurück zum...
Folgendes Problem: Schöne neue Festplatte Seagate ST38421A 8,4 GB gekauft, an IDE Port 2 angeschlossen, im BIOS AUTO-detectet geht .Wenn der Rechner dann das Betriebssystem starten soll von Diskette...
Updated 10/21 1000 Indexes/Links/GalleriesVintage Thumbs/Hairy Thumbs/Bondage Thumbs Bud
Ich suche schon verzweifelt nach einem Utility für meine Festplatte, finde aber keins. Kann mir einer sagen wo es sowas gibt oder mir das Programm rüber schicken? Meine Email-Adresse ist :...
Hallo,Ich habe eine SCSI-Festplatte, Qauntum ProDrive 1225S Wenn ich diese Platte an den SCSI-Bus anschliesse ID:4 meldet der ADAPTEC Controler 2940 beim Hochfahren zwar nach ca. 1.5 Minuten den...
seit kurzem habe ich zu meiner alten festplatte eine neue 10,2 gb seagate udma 66 eingebaut und auf s partitionen aufgeteilt.aufgrund der aufteilung bekam das cd-rom den buchstaben f, den ich im...
Hallo.Meine IDE-Festplatte wird neuerdings nicht mehr von DOS bzw. WIn98 erkannt. Im BIOS wird sie ohne Probleme von der Auto-Detection erkannt und soweit ich hören kann, läuft sie auch ganz normal...
hallo,in einem posting weiter unten hast du mal eine maxtor 10.2 GB platte erwähnt, ist das zufällige eine Maxtor 91024d4 gewesen ? wenn ja: macht die platte nervige geräusche beim booten lautes...
HalloIch hätte da mal ganz gerne ein paar Meinungen.Ich möchte mir eine neue neue Ultra Wide SCSI Festplatte kaufen. Ich hab mich für eine Seagate 9,1GB mit 10000 Umdrehungen entschieden. Diese...
Meine ältere 850MB FP läßt sich nicht mehr formatieren, und auf die Daten hab ich auch keinen zugriff mehr.Beim formatieren kommt die Fehlermeldung: Spur 0 defekt, datenträger muß ausgetauscht...
Hi Leute!Ich plane den Kauf einer Festplatte und bräucht von den Profis unter euch Kaufberatung. Die Festplatte sollte nicht all zu teuer sein!Es reichen 8,4 Gigs dicke.Kein UDMA66!Mfg / artin /...
Kann einfach nicht die DMA - Funktion im Gerätemanager einschalten , bzw. nach Neustart ist das Häkchen wieder weg !Im Bios auf Auto sowie Pio probiert.Beim Hochfahren wird sie als UDMA4...