???WAS GEHT???
von (Anonym) am 1 AntwortHi Leute ich hab da ein grosses Problem und bin noch zu keiner lösunggekommen.Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe tritt ein komischer fehler aufden ich noch nie zuvor gesehen habe.Er...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi Leute ich hab da ein grosses Problem und bin noch zu keiner lösunggekommen.Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe tritt ein komischer fehler aufden ich noch nie zuvor gesehen habe.Er...
Hi,habe mir zweite Platte zugelegt und möchte sie als Primary Master einrichten. Die alte Platte wird demnach Primary Slave. Sie hat 3 Partitionen C,D,E , ich möchte C weiterhin als bootfähige...
Mein Bruder hat eine Festplatte von mir neu partitioniert, obwohl sich auf dieser platte noch wichtige daten befanden. Er hat ein logisches laufwerk mit FAT 16 auf 2 GB partitioniert, allerdings noch...
Wer kann etwas zu der Quantum V 9,1GB Harddisk im Vergleich zu den IBM s sagen? Anonym
Habe ein altes QDI Sockel 7 Board.Das letzte BIOS-Update ist von Ende 97.Wie hoch sind da die Chancen, dass es eine 8,4GB Platte schluckt ? Gamezocker Antwort:Schau mal ins BIOS, ob du da eine Option...
Hallo Leute !Wie bekomme ich eine nagelneue IBM DJNA 371350 in einem alten P90 Rechner zum Laufen. Die Platte wird leider vom Bios nicht erkannt. Wenn wundert s, sind schließlich mehr als 8 GB. Ich...
Ich habe oben genannte Platte in meinem Rechner mit FDISK als eine primäre Partition in FAT32 eingerichtet was mir auch von FDISK so bestätigt wird. primäre DOS Partition mit FAT32 6150 MB 100...
Kann mit einem Raid Kit für UDMA66 Platten auch 33er Platten betreiben?????Weil ich irgendwann umsteigen möchte auf UDMA66. Anonym Antwort:Der ABIT HOT-ROD ist abwärtskompatibel,PROMISE RAID...
Wer kann mir was zur DMVS sagen? v.a. was Geräuschentwicklung anbetrifft Ich habe vor mir mit zweien einen Stripe Set einzurichten.Gruß an alle die mich kennen,Mua Dib Anonym Antwort:Erfahrungen...
Ich brauche ganz dringend einen Tip!!! Heute habe ich eine gebrauchte IBM SCSI-Festplatte gekauft. Sie soll laut Aussage des Veräußerers eine Kapazität von 2,1 GB haben und schon in 2 Partitionen...
hi,ich brauche dringend ein tool mit dem ich meinen mbr einer scsi platte wieder herstellen kann.alles fdisk programme o.ä. sind bis jetzt fehlgeschlagen.ich kann die platte unter 98 formatieren,...
Habe das ASUS P3B-F mit Celeron 433, Promise Ultra66 Controller sowie 2 Maxtor Diamond Max Plus 13 GB.Das System läuft bei 83mhz fsb stabil CPU mit Speziallüfter von A Conto und Rain-Software mit...
Hallo,kann mein eigentlich einfaches Problem nirgends behandelt finden:Ich habe 4 Busmasterkanäle, zwei DMA66/33 und zwei DMA33. Das CD-ROM-Laufwerk habe ich, da es kein DMA66- Gerät ist an den...
Ich bekam eine ausrangierte Seagate ST31276A, 1.22GB , die ich gerne mit einem alten PC... ihr wißt schon!Folgendes Problem:Die Karte wird zunächst korrekt vom BIOS erkannt, auch die Speichergröße...
Hi,worin besteht der tiefgreifende Unterschied? Anonym Antwort:Hi,meines Wissens gibt es keinen Unterschied!GrussHolger Anonym Antwort:es gibt noch DMA 4 - Anonym
Will mir die 28er von Seagate kaufen, die hat ja auch UDMA 66. Gilt das mit dem IBM-Tool nur für IBM, oder lässt sich das auch alle anderen Hersteller übertragen?Danke ChristophJ Antwort:Hi, das...
Habe wegen Geschwindigkeitsperformance meine Festplatte auf FAT 16 konvertiert, habe dadurch aber probleme beim CD-Brennen. Wollte eigentlich den in Windows integrierten Laufwerkskonverter benutzen....
Habe eine neue UDMA66 Festplatte am UDMA33 laufen. Mit c t s H2bench bringt die Platte aber nur konstant über die gesamte Platte 13,4MB/sec. Im BIOS wird sie als UDMA33 gemeldet. Die 13,4MB/sec...
HIWer kann mir sagen ob die Festplatte DJNA 351 520 15,2 GB mit dem Gigabyte Mainboard GA 686 BX läuft ?DankeMein E-Mail Max-k@web.de Anonymer Poster Antwort:Ja. Ich habe die DJNA 371350 13,5 Gb,...
hibei mir schaft die 15,2 GB ibm die 83mhz fsb !!!!jaspar Anonymer Poster Antwort:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?????????????????????Die Platte dreht ihre Runden, die Datenübertragung...