Kann mir jemand die URl von Micropolis mailen. Bitte nicht www.micropolis.com , da kommt irgend was anderes emailchoice ??? .Ich solte ein Datenblatt für meine Platte haben zwecks Jumper .Danke Bernd...
Bei meiner nicht mal 1 Jahr alten 8400MB IDE Harddisk IBM Titan DTTA-350840 gab es immer häufigerZugriffsprobleme, bei Surface Scan zunehmende Anzahl von Bad Blocks. Nachdem sogar eine...
Ich habe vor meine doch schon in die Jahre gekommene 4GB Platte durch ein neues Modell auszutauschen. Bei meinem Händler gibt es folgende Angebote:15.2 GB IBM - DJNA 351520 5400U/Min 9.0ms 512kB...
Brauche Hilfe,Mein System Win95a, lief bislang stabil. Heute beim hochfahren erscheint meine 2te Festplatte Primary slave, Seagate2,1 GB ca 3J. alt nicht wie gewohnt in der Einstellung LBA Mode 4...
Hallo allerseits,ich habe ein Problem mit meiner IBM DAQA. Sobald ich vom der Platte lese ober von ihr bootefängt sie laut an zu klacken. Im Archiv konnte ich nachlesen, das es bei IBM Festplatten...
Brauche Hilfe:Ich möchte eine FUJITSU Model M2714TAM 1,08 GB Festplatte an den IDE-Port meines Home-PC koppeln.Das Problem ist,dass die HD aus einem COMPAQ ARMADA Laptop stammtund einen 43-poligen...
Hi!Ein Händler bietet bei uns ein Komplettsystem mit IBM 20,2 GBFestplatte an. Wer weiß, die genaue Produktbezeichnung dieserPlatte? Was ist mit Geschwindigkeit, Geräusch, technischenDaten?Danke!...
Nach einem Virus oder partitionierungsfehler zeigt die platte jetzt 179GB! festplatten speicher. Mit Partition Magic 4oder FDISK kann ich nicht mehr zugreifen. Ich bräuchte ein tool mit dem ich die...
Hi,ich habe eine IBM DJNA 352500 und folgendes Problem:ich habe die platte partioniert und versucht zu formatieren, am ende kam die fehlermeldung fehlerhafte Partitionstabelle unter dos Unter win...
hi,seit diversen Versuchen eine win2000 beta 3 version auf meiner alten scsi platte zu installieren kann ich die platte nicht mehr ansprechen.nein so kann man es nicht sagen...ich hatte win2000...
hey leute !!ich hab mal gehört daß die festplatte ausgebremst wird, wenn ich oben genannte kombination anwende.ist das richtig oder wie oder was???tschauiirudi rudi runner
Habe eine SCSI Platte eingebaut mit Adaptek 7880 chip.Wird vom Adaptec Aufruf /ctrl-A beim Start nicht erkannt.Unter Win98 läuft dagegen alles normal.Möchte die Platte jetzt neu partitionieren. Bei...
Ja, wie merke ich denn ienen Unterschied??ßdanke Luther Antwort:Hi!Bei WinOnCD 3.6 ist ein tool dabei, dass dir die geschwindigkeit prüft, CHECK.EXE heisst es hoff ich . ich hab mal damit ein paar...
Hallo IDE Könige,habe meine alte DTTA zur Jukebox momentan ca. 6 GB MP3z, ich habe ehrlich den Überblick verloren umgewandeltund Ihr einen Wechselrahmen spendiert. Praktische Sache sofern die...
Meine Fragen an die Gemeinde:Muß ich / sollte ich meine DJNA 371350 aktiv kühlen ?Was haltet ihr von einem Raidsystem - Promise 2 x DJNA371350 ? Berlin Antwort:ich überlege im moment auch, ob ich...
Hallo,meine vor 3 Wochen erstandene IBM DJNA 351520 fängt zufällig an zu klacken als, ob sie in den Standbymodus geht. Dies geschieht inmitten von Schreib-/Lesezugriffen und ist besonders nervig...
Hi Leute!Plane, mir die Festplatte IBM DTTA-371440 14,4 GB zu kaufen.Hat jemand einen Testbericht gelesen oder eigene Erfahrungenüber die Leistung dieser Platte? Was ist mit den...
Meine neuen IBM Festplatte 10,1GB zeigt sowohl unter DOS wie auch unter Windows statt den eigentllich zu Verfügung stehenden 10,1 Gb nur klägliche 8,5 GB an. Könnte es an einer zu alten...
Habe mir eine größere Festplatte gekauft und kann sie nicht korrekt installieren! Es gibt im Bios keine Option zur Festplattenerkennung oder -Einrichtung Notebook . Wer weiß Rat oder kennt ein...
Hi Leute,ich habe mir am Wochende die 36er von Maxtor eingebaut, der Hammer, 36 GB für 600 DM, affenstarkes Tempo und sehr leise, eine Kaufempfehlung.GrußSeppelmanPS. Endlich genug Platz !!!...