.. wird bei meiner IBM angezeigt. Ist da noch was zu machen oder heißt das, sie ist defekt? Evtl. Low-Level-Formatierung ?? Oder was hilft sonst ??? HILFEE!BuxBunny@gmx.de Anonym Antwort:Versuchs als...
Einerseits interessiert mich die schnellste EIDE-Platte bzw. Platten und andererseits die schnellste im 500/600- Mark-Bereich. Könnt Ihr mir helfen? --- MIDI Anonym Antwort:Hallo !Ich hab mir am...
Hi LeuteIch habe ein Problem mit meine Festplatte. Wenn ich denn Computer anmache geht die Festplatte kurz an dann wieder aus an aus... . Manchmal bleibt sie auch aus und läuft irgentwann erst wieder...
Hallo,Wer kann mir helfen?Seit gestern plagt mich folgendes Problem:Seitdem ich das tool ibmata66 von IBM angewendet habe, läuft meine Festplatte IBM DJNA-371350 noch langsamer ca. 5 MB/s als...
Hallo zusammen! Wenn ich DMA bei der IBM aktiviere, zeigt mir SANDRA zwar deutlich bessere Benchmarkwerte, aber die Platte ist im Betrieb eindeutig langsamer!! Mauszeiger hängt nach, Fenster öffnen...
Habe eine neue 20.4 GB-Platte mit Fdisk in mehrere kleinereHD s partioniert! Formatiert und funktioniert!Nun sind aber meine CD-ROM-Laufwerke 3 Stück weg! Ich weiß,daß ich den Laufwerksbuchstaben...
hi.. folgendes: hab hier nen alten 486 er stehen, habe festplatte mit win 3.11 formatiert und wollte win95 draufsetzen... installation hat geklappt, aber beim ersten neustart, scheint er die...
Hallo,meine Maxtor 13,6 GB habe ich an mein MSI 6167 angeschlossen.Beim hochfahren erkennt er auch das 80 artrige Kabel.bei den Benchmarktestsist aber keine Verbesserung erkennbar.Woran liegts??Thanx...
Ich habe einen 486er. Und eien 811 MB Festplatte. Windows nutzt von denn 811 MB aber nur 504 MB.Das Ami-Bios erkennt die 811 aber. Problem ist: ich weis nicht wie das Motherbord heist und wo ich ein...
In einem älteren P133 meiner Freundin Board unbekannt/keine Bezeichnung vorhanden wird die Festplatte Quantum Bigfoot nur noch selten vom BIOS gefunden.Nach etlichen Neustarts Hardwarereset wird die...
Beim Hochfahren startet Scandisk und bleibt immer im Verzeichnis C: Windows System hängen. Im Dos-Modus kann ich auf die Platte zugreifen, sobald ich allerdings Windows starten möchte, erfolgt...
Ich habe einen 486er. Und eien 811 MB Festplatte. Windows nutzt von denn 811 MB aber nur 504 MB.Das Ami-Bios erkennt die 811 aber. Problem ist: ich weis nicht wie das Motherbord heist und wo ich ein...
Wenn ja, wo gibt es die Software um die Platte auf UDMA33 abzuregeln.Die Platte macht an meinem UDMA33 Controller Probleme.Danke für eure Hilfe,GrußTerra Anonym Antwort:auf der homepage von...
Ich spiele eigentlich nur auf meinem System. auch Officeanwendungen Was noch dazukommt ist, das ich Videosequenzen mit TV-Karte speichern will.Was bringen die ca. 2000Upm wirklich?10 ??? Danke Anonym
Hallo!Mein Rechner bleibt vereinzelt einfach stehen und er läßt sich nur noch mit Reset neu starten!Der Prozessor ist gut gekühlt und die PC-Karten funktionieren alle reibungslos.Kann es vielleicht...
Hi allerseits :- Nachdem ich meine alte Festplatte zum Secondary Master gemacht habe,konnte ich noch von ihr booten. Die Neue hängt als Master am 1.Controller.Danach konnte ich noch von der Alten...
Hallo!Ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft,und wüsste jetzt gern wie ich sie am besten konfiguriere.Die alte Platte hat 6GB und dieneue 8,4GB.Beide sollen an den gleichen IDE Port.Dürfen die...
Hi!Meine IBM IDE 13,5Gb hat seit neuestem einen Bad Cluster,genau 1 Zuordnungseinheit ist defekt und der Speicherplatz um genau 4096 Bytes reduziert,jetzt hat mir wer gesagt alle Festplatten haben...
Hallo, In der Chip 12/99 sowie in der PC Professionell hat die Platte Seagate ST328040A sehr gute Werte bestätigt bekommen. Habt ihr gute Erfahrungen? Handelt es sich eigentlich um die gleiche...