Wie kann man unter Win 98 die Laufwerksbuchstaben der Festplatte bzw. Partitionen festlegen.Habe 2 Festplatten 1. Primär Master in einem Wechselrahmen in 5 Partitionen unterteilt C,D,E,F,G.2....
Ich versuche meine in 3 partitionen geteilte Festplatte in 1 partitionzu verändern. Leider bisher ohne Erfolg. Wer kann mir einen Tip geben. Bei der Auswahl wird immer als Maximalgröße 2 GB...
hi,ich suche für meinen vater ne stabile, gute platte, die ruhig mit 5400 upm laufen kann und ca. 10-15 GB gross ist.soll ich zu IBM Maxtor, Seagate, Fujitsu o.ä. greifen?danke Luther Antwort:Die...
Hallo!Ich habe mir eine neue Festplatte Maxtor Diamondmax 6800plus, 7200U, 27,2GB in den Rechner eingebaut und ganz mormal als Master am Primary IDE-Port angemeldet - läuft auch wunderbar. Das...
Nach Einbau meiner neuen IBM DJNA 13,6 GB braucht mein PC 56 Sekunden zum booten. Vor dem Einbau brauchte er nur 32 Sek. nachdem die autoexe verarbeitet wird, scheint der PC nichts mehr von den...
Ich habe auf meinem alten 486er Win 3.11 gelöscht und die Platte mit Fdisk formatiert. Nach der Installation von WIN 95 ist die Platte nur noch 512 MB groß. Im Bios wird sie korrekt mit 1222 MB...
Hallo,gestern habe ich mir TuneUp97 runtergeladen und das Ding hat meine Festplatte analysiert. Nach der Analyse bekam ich heraus dass ich auf meiner einten Partition 556Mb verschenke. Die Partition...
Hi Leute,ich habe mir ein Abit BE6 Board mit nem Celeron 400 momentan @500 gekauft. Das Board finde ich auch absolute klasse, ein Grund warum ich nicht das Asus P3BF genommen habe, war aber das dass...
Vor einem Jahr fing es an! Ein Bluescreen sagte mir, daß auf Laufwerk C nicht geschrieben werden kann. Nach Scandisk incl. Oberflächenanalyse wurden einige Bereiche als defekt markiert und Scandisk...
Hab ein 3 Jahre altes Fic Board mit E-IDe controler onboard kann ich an diesem Kontroller eine U- DMA/66 Platte betreiben? Satts Antwort:HiNein, Du brauchst ein Brandneues Board welches UDMA 66...
Bin stolzer Besitzer eines UDMA-Kabels. Leider hat das Ding im Stecker ein PIN-Loch zugegossen. Muß ich nun an Festplatte und am Board das PIN abkneifen? Welche Folgen könnte das haben? Wille...
Ich interessiere mich für o.g. EIDE-Festplatte.In PC-Shopping die schnellste bei UDMA-66.Weiß jemand eine bessere Variante? Anonym Antwort:Aber sicher gibt es was schnelleres. Dazu sind nötig ein...
Kann mir bitte jemand sagen, ob UDMA ATA66 ist?? Wille Antwort:UltraDMA66 entspricht ATA 3 und ATA 4 44MB/s und 66MB/s .UDMA33 beinhaltet ATA 1 und 2 das sind 16 und 33 MB/s, glaube ich adé Luther...
hi,falls ich dann mal das win95b system von meinem alten herren auf ne neue platte gezaubert haben sollte --- was muss ich beachten bzw. was könnte ich evtl. optimieren, da es noch auf die alte...
Hi Leute!Ich habe meine 8,4 GB-Platte Fujitsu MPC 3084 mit FAT16 in mehrere Partitionen unterteilt, u.a. auch mit Linux . Davon lässt sich komischerweise die zweite log. LW in erweiterter Partition...
Habe mir eine IBM DJNA 20,3 GB eingebaut und kann im Win98SE kein Scandisk fahren.Scandisk bricht mit der Meldung Nicht genügend Arbeitsspeicher ab.Ich habe allerdings 96 MB drin!Vielleicht kann mir...
Hallo zusammen...Hab einen Athlon-500 mit K7M-Board und IBM-Festplatte DPTA-372050. Beim Installieren von Win95/98 erscheint bei Scandisk am Anfang die Fehlermeldung, daß auf den letzten Cluster...
Durch Standby-Modus ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart, hat sich meine Festplatte beim win98- starten erhängt!Danach habe ich WinNT gestartet problemlos , checkdisk von NT hat eine defekte...
Habe 2 vernetzte Win98 SE Rechner, die optimal eingerichtet und konfiguriert sind, und möchte nun die Festplatten gegeneinander austauschen. Beide Platten sind mehrfach unterteilt.Platz zum Sichern...
Hallo zusammen, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Nachdem NT 4 zum verrecken nicht auf meinem Rechner PIII 5oo, QDI Advance 5/133, HDD Samsung SV1842D 18,2 GB lief, wollte ich Windows 98...