HDD mit DMA langsamer...
von (Anonym) amHallostelle ich den DMA modus meiner Festplatte IBM DTTA351010 an ist sie laut Norton Utilities langsamer als wenn ich den DMA deaktiviere.Was mache ich falsch? Anonym
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallostelle ich den DMA modus meiner Festplatte IBM DTTA351010 an ist sie laut Norton Utilities langsamer als wenn ich den DMA deaktiviere.Was mache ich falsch? Anonym
hi leuteich habe eine frage: ich hab mir eine neue hd zugelegt und hab jetzt aber keinen freien stromstecker mehr zur verfügung!!!! jetzt würd ich gern wissen, ob sich das ausgeht wenn ich die hd...
Ich bestitze eine 13,5 GB IBM-Festplatte. Leider habe ich die Platte zu Anfang nicht gleich partioniert. Ich habe deswegen jetzt ca. 4 GB schon belegt möchte die Daten auf keinen Fall löschen.Gibt...
Hallo!Habe zweite Festplatte eingebaut IBM DJNA 351520 15,2 GB EIDE und als Master eingerichtet. HDD-Detection des BIOS erkennt sofort 15,2GB im LBA-Modus. Auch die alte Platte WD Caviar 8,4GB , jetzt...
Meine neue 17.4 GB Maxtor wird im Bios HD-Erkennung und DMA-Modus auf AUTO korrekt als Primary Master mit UDMA-4 erkannt. Unter Win98 schaltet das System jedoch immer auf Kompatibilitätsmodus, wenn...
Brauche Hilfe, Problem mit int 13h extensions, adaptec 2940, windows 95 win95a . Wenn keiner etwas zu unserem speziellen Problem weiß, wo bekommen wir Hilfe zur Nutzung großer Festplatten unter...
Wie stelle ich den Bootsektor einer HD wieder her.Fdisk/mbr und Sys c:genügen nicht. Anonym Antwort:Ist der Boot-Sektor im Eimer, oder der Master-Boot-Record MBR . Wenn zweiteres im Eimer ist, hast...
Hallo Zusammen,ich habe mit PM versucht, zwei Partitionen FAT32 zu einer zusammenzuführen. Das hat soweit auch funktioniert, aber leider ist mein Datenbestand jetzt inkonsistent. Der Explorer zeigt...
Kann mir jemand schreiben, wo man es bekommt. Anonym
Halloüberall steht das man bei den festplatten dma anschalten soll.doch wenn ich es mache keht die leitung runter.woran liegt das? Anonym
hi,wie kann ich denn eine alte 1GB platte exakt gleich auf ne neue platte kopieren. ich meine, das ges. system sollte auf dder neuen platte identisch sein.geht das?es darf auf keinen fall was schief...
Hallo,bei meiner neuen IBM Festplatte läßt sich der DMA Modus Eigenschaften nicht aktivieren.Was mache ich falsch? Anonym Antwort:Vermutlich unterstützt Dein PC nur UDMA/33,die Festplatte ist vom...
Scandisk hat defekte Sektoren auf meiner HD gefunden und anschließend als Bad Sector markiert, ich vermute aber, daß die ganze Aktion etwas vorschnell war. Ich würde also gerne die Sektoren wieder...
Hi!Ich habe folgendes Problem:IBM 13,6 Platte rein, nur 8GB erkannt.BIOS update brachte nix.Ich habe win95b und mehrere Partitionen eingerichtet.Mainboard: Tyan S1470 VX-Chipsatz Kann mir einer...
Danke Anonym Antwort:Ich habe die Dtta 371440 von IBM 7.200 U und bin damit voll zufrieden hab noch nie Schwierigkeiten mit der Platte gehabt. Aber davon mal abgesehen, die Qualitätsunterschiede bei...
He LEute ich habe eine scheiß IBM Festpl. die mich Nerven tut mit defekten Clustern Problem: auf diese Cluser laufen sehr wichtige Daten, kennt einer von euch eine Möglichkeit diese noch zu...
Folgendes Problem:Ich habe da so ein kleines DOS-Tool geladen das die Spur 0 einer Festplatte löscht.Jetzt wüsste ich gerne ob man das wieder rückgängig machen kann, und wenn ja, wie das geht. NicNac
Hallo zusammen!Ich möchte mir eine größere Festplatte kaufen, weil meine alte mit 1,2 GB natürlich aus allen Nähten platzt. Da ich mir einen Brenner zulegen möchte, ist es sowieso notwendig....
Hi hab eine Problem mit einer IBM 32500. Beim Windows Start bleib scandisk beim überprüfen von dem letzten laufwerk hängen. Resettaste fällig. Hab schon viel probiert FAT16, FAT32, laufwerk...
Ich habe eine neue 13,6 GB Festplatte von Quantum Fireball Plus KX . Meine neue ist schneller als die alte, deshalb möchte ich die alte Partition C: inklusive Windows auf die neue Platte kopieren und...