Gibt es eine Möglichkeit 2 Platten der Firma Seagate Beide IDE alsRaid 0 zu fahren ? Anonym Antwort:HiJa, die gibt es !!Dazu brauchst Du den Promise Fastrak/66 ca. 300.- DM .Nach Möglichkeit...
Um eine Multiboot konfiguration zu erzeugenhabe ich folgenden Weg eingeschlagen:1. Mit Part-Magic ungenutzten Speicher direkt neben C: geschaffen.LW C ist ca 1GB und auch der ungenutzte Speicher ist...
Hallöschen, hab mir ne neue HD gekauft IBM 20,5 GB, UDMA Mode4 . Jetzt hat mir der Typ aus den Laden gesagt, das mein Mainboard Fic VL 601 den UDMA Mode4 nicht unterstützen würde. Er hat mir ein...
Ich habe eine 13,5GB IDE Festplatte von IBM.Da ich sonst über SCSI fahre ist sie als zweite HDD im System.Ich hab folgendes Problem:Ich kann von DOS nur auf die erste Partition zugreifen, gibt es da...
Hallo Leute,ich hab mir eine Fireball 13.0 eingebaut, Win 98, VIA Apollo Chipsatz unterstützt angebl. UDMA 33 und im AWARD Bios UDMA angestellt.Wenn ich jetzt unter win 98 den DMA Haken im...
Jetzt weiss ich was es bedeutet rechtzeitig seine Daten zu sichern. Das hab ich natuerlich nicht gemacht, also ist mir auch prompt meine IBM-Platte abgekackt. Sie ist nicht mehr angelaufen. Wem ist...
habe mir mal eine zweite platte geholt mit 8.47 gb habe jetzt nur noch 1 gb wie kommt das den was kann ich da machen das die wieder richtig leuft ,habe die zweite platte am zweiten ide port...
Vorhandene Partition vergrössern , wie ???Habe mich etwas beim Partitionieren meiner Festplatte verschätzt und die Windows98SE Partition C: zu klein angelegt 400 MB . Die auslagerungsdatei ist auf...
Hi,ich betreibe meine neue ST328040A am internen IDE-Port meines ASUS P2B Boards. Ich erhalte allerdings nur Transferraten von etwa 11-13 MB/s. Ich habe hier im Archiv einen Hinweis gefunden, dass die...
Hallo Forum,ich habe folgendes Problem: Meine Festplatte von Maxtor 2GB zeigt nur noch 870 MB an. Dazu ist aber noch folgende Story zu liefern.Ich habe einen Rechner P166, 64 MB, etc. zusammengestellt...
Welche Partitionsgrößen sind bei einer 20GB Festplatte sinnvoll? Anonym Antwort:HiEs kommt drauf an, was man damit machen will!Welche / Wieviele Betriebssysteme willst Du einsetzen?Ist es die...
Nach Bios-Boootvorgang meldet Computer: Ungültiger Medientyp für Festplatte.Nach Booten von Startdiskette und Versuch, Festplatte mit Dir zu lesen, kommt Meldung: Datenträger in Laufwerk C hat...
Hallo,ich möchte zwei Win95 auf zwei Festplatten betreiben,wobei die eine Platte noch ein zweites log. Laufwerkhaben soll.Leider klappt das nicht. Ich kann auch die anderenPartitionen nicht...
Folgendes Problem, ich habe das Athlon - Board von Asus, das hat als Festplattencontroller den VIA-Chip VT82C686A drauf, seit der Installation von Win98SE wird der Microsoft-Treiber für den VIA-Chip...
Ich habe von irgendsoeinem Typen, der bei Siemens Fachinformatiker lernt, gehört, Seagate-Platten seien scheiße! Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, da ich selber eine Seagate Platte habe...
Wie oft sollte man Defragmentieren?Mit Optimierung?Nur einzelne Partitionen?Ich hab das Gefühl das häufiges Defrag die Platte eher durcheinander wirft als das es einen Geschwindigkeitsvorteil...
Hi,ich benutze Win95 Version C mit FAT16 und eine 10,1 GByte Festplatte. Die Platte hat fünf Partitionen C: bis G: . Wenn ich die Konvertierung nun zu FAT32 vornehme möchte ich nur noch eine...
Habe gestern eine Samsung Platte mit 18,5 GB gekauft, mit fdisk den ges. Platz als primäre Part. zur Verfügung gestellt - leider kommen da nur 17.2 oder so raus ? Woran liegt das ?Ausserdem lässt...
Habe folgendes Problem: mein Rechner Maxtor UDMA/66 an Abit BE6, Celli 466@525, 128MB RAM hängt sich beim Defragmentieren auf egal mit was: Defrag, Norton, FixIt . er läuft so bis 60-70 durch und...
Habe aus Versehen meine Festplatte durch Partition geviertelt.Anstatt8,4 GB nur noch 2,1 GB.Wie kann ich wieder die volle Festplatte nutzenohne alles andere zu löschen. Ich bedanke mich im Voraus....