Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

Compaq Notebook mit 8.1 GB und Ontrack Diskmanager - nix geht

MediaTec / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte für mein Notebook angeschafft, 8.1 GB. Diese Platte hat aber über 1024 Zylinder. Ich hatte vorher mein OS (egal ob NT oder Win98) mittels Ghost und auch Drive Image gesichert. Wollte es dann auf die neue Platte zurücksichern. Bei NT geht gar nichts und Win98 läuft im Kompatibel. Modus, kann aber kein Suspend to Disk mehr (wichtig).
Da dachte ich mir, ich installiere NT neu (sowieso viel besser als Win98), aber das geht gar nicht. Und wenn ich den DiskManager von Ontrack ansetze (egal welche Version), so läuft zwar alles wunderbar, doch ein Disk Drive Overlay (DDO) wird nicht auf die Platte installiert. Die Installation startet dann zwar, aber irgendwann kann er nicht mehr auf die Platte schreiben, weil nur noch Müll drauf ist.
Frage: Bin ich zu blöd um diesen Ontrack zu installieren, oder liegt es gar an meinem Notebook? (Armada 7790). Ich weiß nicht mehr weiter, ich lese immer nur wie toll dieser Ontrack funktioniert, bei mir tut sich gar nichts. Für Hilfe wäre ich dankbar. Grüße Daniel (MediaTec)

bei Antwort benachrichtigen