Will neue Festplatte kaufen, soll 20GB groß sein, schnell aber leise, welche ist eher zu empfehlen nachdem IBM öfters Probleme macht... :Maxtor DiamondMax 20GB 7200erSeagate ST320430 20GB...
Ich habe eine 20 GB IDE und eine 2 GB IDE Festplatte, soll ich die an einen Bus schließen, oder sollen die besser beide Master sein? An welchen soll ich in diesem Fall das CD-ROM anschließen?Peter...
mein rechner startet nicht mehr! Festplatte läßt sich nicht mehr formatieren... Es scheint eine Partition auf der Festplatte zu geben, die nicht ansprechbar ist unter PM 4.0 wird die fehlermeldung...
Hallo !System: Adaptec SCSI 2940/2940W und Seagate HD 4,3Folgendes: meine Festplatte kann ich nicht formatieren.Ich habe sie geschenkt bekommen und da soll sie angeblich funktioniert haben. In den...
Habe mir neben 3 SCSI Platten eine Seagate Barracuda ATA ST320430 in mein System gebaut hängt als primary slave am ide-port . Mit dem Disk-Manager von Seagate ließ sich die Platte auch ansprechen...
Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte Western Digital 6,4 GB !Meine Festplatte ist in 2 Partitionen geteilt c: ist 2GB und d:4 GB groß. Um alles neu zu installieren bin ich in den Dos Modus...
Nach meinem letzten Windows-Absturz startete beim nächsten Start natürlich Scan-Disk. Dabei meldete mir dieses für mein Laufwerk G: letzte Partition auf meiner Platte folgenden Fehler: Die letzte...
Hallo liebe Helfer,ich habe Schwierigkeiten mit Partition Magic 4.01 .Also ich erstelle eine zweite Primärpartition TEST , weil ich per Bootmanager beim Start zwischen zwei Win98 - System wechseln...
Hey,laufen UDMA 33 Festplatten auch am UDMA 66 Controller oder muss man da extra was im BIOS oder so einstellen ? Funktionieren auch z.B. 1 UDMA 33 Festplatte und 1 UDMA 66 Festplatte zusammen an...
Hallo,ich wollte den Rechner neu einrichten, weil der super scheiße lief. Dann habe ich auch alle Daten gesichert und habe die Platte fkormatiert und dann wieder neu installiert. Leider bemerkte ich...
Hallo!Es handelt sich hierbei um laufwerk c:, gestartet wurde der Rechner mit einer 98Startdiskette, im laufwerk f befindet sich die 98CD. Laufwerk e: ist leer.Ich möchte meine Festplatte nach dem...
Hallo,Ich habe vollgendes Problem:Ich hab mir grad die neuen Busmaster Treiber von VIA installiert.Als ich dann SiSoft Sandra s Festplattentest durchgeführt habe, gab es nur etwa 2700 Punkte!! Im PIO...
hallo leute!ich brauche dringend eure hilfe!!! ich wollte mit partition magic 4.0meine fat32-partition auf meiner 13,5 gb platte verschieben.das program hat mir angezeigt, dass es zwei arbeitschritte...
Habe mir mal eine zweite platte gekauft mit 8.47 gb beim booten erkennt er aber nur 1 gb,was kann ich da macehen das ich wieder meine 8.47gb habe habe sie am zweiten ide board und als master gejumpert...
Hallo Leute,Habe eine Seagate HD 12.3GB , wo ich sie gekauft habe war sie echt leise,aber jetzt ist es so, als ob einerin mein Rechner eine Chips tüte ist, kann mir bitte einer sagenworan das...
Ich habe eine neue Festplatte installiert Maxtor DiamondMax VL20 20,4 .Als ich dann mal mit Dr.Hardware mir den Datendurchsatz anschaute habe ich einen Schreck bekommen !Ich habe ein Gigabyte GA 586...
Hallo zusammen!Ich möchte gerne eine alte Festplatte, die schon lange ausgebaut ist, komplett löschen.Dazu möchte ich meine derzeitig eingebaute Platte, auf der NT und 95 installiert sind,...
Ich möchte ein Backup auf einer Partion vor Windows und dem Benutzer in Sicherheit bringen. Wie kann ich am bestem mit einem DOS tool die Partionsart so ändern/zurückändern um an die Daten...
Hallo, mich interessiert brennend die Frage: Brauchen zusätzliche U-DMA Controller 2 oder gar nur 1 Interrupt? Und wie viele Systemresourcen braucht der Promise FastTrak U-66 Raid Controller? Weiß...
Hallo allerseits, ich suche einen Bootmanager der klein, flexibel, leicht zu installieren und evtl. noch kostenlos ist. Er sollte Partitionen über den Zylinder 1024 und auch auf mehreren Festplatten...