DMA lässt sich nicht aktivieren
von Perschke am 3 AntwortenHallo,Bei meinem Computer kann ich die DMA Funktion nicht aktivieren. Ich kann zwar das entsprechende Feld anklicken, der Computer startet auch neu, aber nach dem Neustart ist DMA wieder...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo,Bei meinem Computer kann ich die DMA Funktion nicht aktivieren. Ich kann zwar das entsprechende Feld anklicken, der Computer startet auch neu, aber nach dem Neustart ist DMA wieder...
Hallo,ich kriege meine Platte nicht auf Tempo.Technische Daten: Gigabyte Mainboard, UDMA2 fähig, Platte ebenfalls UDMA2 fähig, Windows 95 OSR2 mit aktualisiertem ESDI_506.pdr. Mit Norton 2000 messe...
Hallo ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Promise FastTrack66 Raid Controler und zwei nagelneue WD Festplatten mit 30 GBUnd ich bekomme diese dinger nicht zum laufen. Der RaidControler erkennt...
Hallo,ich kriege meine Platte nicht auf Tempo.Technische Daten: Gigabyte Mainboard, UDMA2 fähig, Platte ebenfalls UDMA2 fähig, Windows 95 OSR2 mit aktualisiertem ESDI_506.pdr. Mit Norton 2000 messe...
1. kann ich meine platte SCSI - Fujitsu M2624FA - 500MB Low LevelFormatieren ?2. Was passiert mit der Platte beim Low Level Formatieren ?3. gibt es andere tools zum Low Level formatieren ? Anonym...
Ich besitze eine IBM DCAS-34330 ID1 , die an einem 2940AU hängt. Als weitere interne Geräte wären da ein UltraPlex PX-32TS ID2 und ein SONY CD-R CDU920S ID3 . Sobald ich eines oder beide externen...
Habe eine Partition mit 7 GB. Ist diese bis auf ca. 10 belegt also so um die 700 MB noch frei , kommt die Meldung Kein Platz auf Festplatte... und die Aufforderung zum Aufräumen. Kann ich diese...
Hallo Leute,meine neue IBM ist am IDE Port doppelt so schnell wie am UDMA 66 Port, obwohl die HD am UDMA 66 Port richtig erkannt wird.Laden von UT am UDMA 66 Port 2 MIn.Laden von UT über IDE 35...
Hallo ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Promise FastTrack66 Raid Controler und zwei nagelneue WD Festplatten mit 30 GBUnd ich bekomme diese dinger nicht zum laufen. Der RaidControler erkennt...
Ich habe eine Quantum 1080AT ich brauche blos die Cycl,... kann mir jemand die verratenNULLBitte mailt mir an:nightstalker16@gmx.deThxNightstalker
HI ich habe ein UDMA 66 Controller, der die Festplatten nur mittels ACPI runterfahren kann nur Win98 / 2000 wie kann ich die Platten unter NT trozdem runterfahren NULL Jemand ne Idee NULL Gruß...
HI ich habe ein UDMA 66 Controller, der die Festplatten nur mittels ACPI runterfahren kann nur Win98 / 2000 wie kann ich die Platten unter NT trozdem runterfahren ? Jemand ne Idee ? Gruß...
Ich habe eine Quantum 1080AT ich brauche blos die Cycl,... kann mir jemand die verraten?Bitte mailt mir an:nightstalker16@gmx.deThxNightstalker Nightstalker...
Nachdem ich meine IDE Platte in meinem SCSI-System als primäre Platte am 1. IDE-Port eingebaut hatte, dachte ich mir, starte den Festplattenmanager im NT, formatiere die Platte und schon hast du...
Wollte meine neue Platte partitionieren, jedoch schaffe ich es nicht so, wie es soll. Ich habe bereits eine Platte C: , dieWin98 bootet, meine neue Platte soll sich in D: und E: aufteilen. Habe eine...
Wollte Firmware meiner Tomahawk updaten Platte blieb hängen weil das Kabel defekt war jetzt wird sie im Bios nicht Mehr gesehen Muß ich das Ding jetzt wegschmeißen ? Darkstar Antwort:Wenn du nicht...
HiUnter Win98 zeigt meine 2,1 Gb grosse Festplatte nur die Hälfte an, unter DOS läuft alles normal!Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?Vielen DankCiao Anonym
Die neue C T vom 14.02. hat einen Vergleich von 300 Festplatten mit Benchmarks, Geräuschentwicklung-Test usw. Lohnt sich reinzuschauen. CiTay
Schlechte Nachrichten: Meine o.g. Platte hát plötzlich und endgültig den Geist aufgegeben. 4 Mon. alt. Die gleiche Platte bei meinem Kollegen vor 2 Wochen. Werkstatt kennt das Problem mit diesen...
Suche gute Festplatte im Bereich 20 GB für etwa 450 DM. Sie sollte auch nicht zu heiß sein. Wie steht s mit der IBM DPTA-Reihe? Anonym Antwort:Die IBM s gehören zu den leisesten und kühlsten...