Hallo,ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte für mein Notebook angeschafft, 8.1 GB. Diese Platte hat aber über 1024 Zylinder. Ich hatte vorher mein OS egal ob NT oder Win98 mittels Ghost und...
Hallo,kennt jemand den Fehler 983 , mit dem die Verarbeitung der Batch-Datei unter DOS unterbrochen wird und so die geplanten Partitionsänderungen NICHT vorgenommen werden?Danke im Voraus - H....
Hallo,ich kaufe mir jetzt eine 20 Gig platte und habe noch eine 2 gig platte drin. derzeit hab ich win 98 auf C erste platte, 2gb . ich will auch NT4.0 installieren. auf der 2gb platte sollen nun...
HAllo, ich habe mir einen neuen AMD K6-2 475 gekauft. Habt Ihr Erfahrung wie hoch man diesen uebertakten kann?jorgba@hotmail.comJoerg Anonym Antwort:stell deine frage bitte auf dem Diskussionsbrett...
Hallo!Da ich anscheinend zu blöd bin auf meiner Festplatte 2 W98 Systeme zu konfigurieren würde ich mich freuen, Tips über entsprechende Homepages oder auch Bücher zu bekommen. auf der Homepage...
Hallo Leute, ich wollte heute meine neue 20,4-GB Festplatte einrichten, komme leider nicht ganz klar. Das beigelegte Installationsprogramm formatiert die Platte, legt eine Fat-32 Partition an ja, ich...
Hallo! Ich möchte auf meine Platte 4.3 GB andere Win98 mit Koreanisch neben Win98 auf Deutsch installieren.Die Frage ist, wie soll ich die Platte partitionieren. Kann jemand mir einen Rat für eine...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Fujitsu Festplatte IDE, 8,4 GB, S-N:MPC3084AT .Und zwar meldete mir PQMagic ohne erkenntlichen Grund das die Partitionstabelle schrott wäre, danach lief auf...
ich möchte mit einer WIN95 Bootdiskette auf FAT32 Partitionvon WIN NT zugreifen aber es geht nicht, was muß ich noch laden? Anonym Antwort:mit einer Win95-Diskette kannst Du nicht so einfach auf...
Wie bekomme ich alle oder fast alle Daten auf meiner HDD zurück die auf fat 32 nur überformatiert wurden. BITTE BITTE HELFT MIR BIN SONST VERLOREN!!!!! DANKE Anonym Antwort:hm....Wie hast Du...
Meine IBM DJNA 352030 ist, nachdem ich meinen Rechner herutergearehn habe, nicht mehr angelaufen kein Motorengräusch . Ein Bekannter untersuchte die Platte und stellte fest, dass die grüne...
Hallo Leute, Hat irgendjemand irgendwelche erfahrungswerte mit o.g. board ??? kann ich velleicht auch eine 20,5 GB maxtor platte ranstöpseln, oder ist das prinzipiell unmöglich ??? das bios ist von...
Hi!Ich habe eine IBM DTTA Festplatte mit 10.1 GB, bekomme sie aber nur auf 8 GB, nach dem Cylinder 1024 richtet FDISK und PQ-Magic ältere Version keine Partition ein. Was kann man machen? Habe schon...
Hallo Leute!Bekomme oben beschriebene Meldung beim Start von Win 95, die Codepagefunktionen laufen noch ab danach kommt die fehlermeldung, wenn ich dann auf abrechen gehe wird das System...
Bei meiner IBM Festplatte tratten immer öfters verlorene Clusterauf. Mit Norton Disk Doctor festgestellt .Habe die Festplatte umgetauscht,erst war Ruhe jetzt gehts schon wieder los.Woran kanns...
Kennt jemand gute können ruhig teure sein Programme die mich in einem RAID-5 Verband vor einem Sektorenschaden warnen bzw. die Platten via Schedule automatisch überprüfen oder sogar Dateien in...
Hallo !Meine SCSI-HD wird im Adaptec Bios erkannt, kann aber weder formatiert noch partioniert werden. Selbst mit LowLevelFormat bricht er nach einer sehr kurzen Zeit ab.Was kann ich tun ??? Reichstein
Hi,hat jemand eine Ahnung, wie lange Maxtor auf eine 2GB Platte Garantie gibt.Vielen Dank im Voraus.Holger MacHelder Antwort:Steht normalerweise auf der Platte, normal eigentlich 3 Jahre, ruf doch...
Hi Leute... ich habe ein großes Problem:Ich hab mir heute ne 10.2 GB Maxtor FP gekauft...Im BIOS erkennt er sie ganz normal, aber unter Win98 ist sie nur 8.2 GB groß :- kann es vielleicht daran...
Wer kann helfen ???Habe eine IBM-FP DPTA 372050 UDMA66 am Festplattencontroller UDMA33 vom ASUS P2B.Der DMA-Modus im Gerätemanager läßt sich zwar einschalten, ist aber nach dem booten wieder...