Low Level Tool
von (Anonym) am 2 Antwortenkann mir einer sagen wo ich ein lowlevelformattool her bekommen?vielen dank in voraus! Anonym Antwort:auf der Maxtor Homepage...Dieses Tool funkt auch bei nicht-maxtor Platten...Aber nur bei neuen HDs...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
kann mir einer sagen wo ich ein lowlevelformattool her bekommen?vielen dank in voraus! Anonym Antwort:auf der Maxtor Homepage...Dieses Tool funkt auch bei nicht-maxtor Platten...Aber nur bei neuen HDs...
Hallo,ich habe Probleme beim Kopieren von Daten von einer FP auf die andere. Beim Benchmark Test ergab sich beibeiden Platten IBM DCAS 4.3 GB und IBM DD 2.1 GB ein physikalischer Durchsatz von nur 0.6...
Hallo ! Habe ein Bios-Update für mein ABIT BH6 durchgeführt. Jetzt habe ich Probs. mit der config. d. FP. Wenn ich im Standard CMOS Setup alles auf AUTO einstelle, wird mein Plattentyp beim...
Help Bei einem Stromausfall ist meine Festplatte kaputtgegangen, es sind aber sehr wichtige Daten darauf die ich unbedingt brauche, ich kann aber nicht mehr auf diese Daten zugreifen da Kaputte...
Ich habe eine IBM DCAS 34330 SCSI Startplatte Adaptec 2940UW eine IBM DTTA 8440 und IBM DJNA 153xx.So nun mein problem ist das egal wo ich die beiden IDE platten anhänge funktioniert der IDE...
Himich würde mal interessieren, wie Raid funktioniert. Warum ist das so schnell? Wofür stehen Raid 0 bis 5?Danke ChristophJ Antwort:Window NT unterstützt Softwaremäßig nur Raid-Level 0, 1 und 5 ,...
ich hab auf meiner 1,6GB WD platte defekte sektoren, dadurch bekomme ich kein win95 drauf,die fehler liegen ganz am anfang, jetzt die frage bekomme ich die mit low level format weg?kann es passieren...
Will mir eine neue Platte kaufen, natürlich von IBM. Nun meine Frage: Was bringen mir 2 MB Cache anstatt 512 kb Cache?Danke für eure Antworten.Joerg Anonym Antwort:Duie Zugriffszeit ist etwas...
Hallo LeuteIch fahre eine IBM 351520 an einem UDMA66-Controller Promise Ultra66 .Beim Start von Partition Magic 5.0 erhalte ich die Fehlermeldung, daßder Fehler 116 gefunden wurde. Dabei wären für...
Hi , ich habe eine Seagate ST31720A und eine Western Digital 84AA im Rechner.Das Problem besteht darin , daß beide Platten im Einzelbetrieb laufen , aber zusammen nix mehr geht.Sämtliche Variationen...
Kann ein HX-Board, welches kein UDMA für Festplatten unterstützt, mit einem seperaten Kontroller nachgerüstet werden? Bios-Updates wurden für das Board eingestellt. Anonym
Hallo, ich habe mir Partition Magic 3.04 installiert auf meinem Windows 95B Rechner mit einer 8,4 GB Festplatte. Partition Magic erkennt die Platte als FAT32 und in der Größe. Da sind noch nicht...
Will mir diese Platte kaufen und habe ein Gigabyte GA 686BXS Board UDMA 33 .1. Taugt die Platte etwas ?2. Wird alles funktionieren, kabeltechnisch und biosmäßig ???Danke für eire Hilfe im...
Har jemand eine Idee, was für Trümmer man für sowas nehmen muß Größe 15Gb Danke ! czg Antwort:Auf alle Fälle eine Platte, die AV in der Bezeichnung hat, also DNEAxxxxxAV oder so. Dann sind die...
Hallowovon hängt es ab, ob ich von meinem Zip 100 Atapi booten kann?Ich habe gehört, es gäbe mehrere Versionen?Bei welchen funktionierts?Wie unterscheide ich sie?Martin Anonym
Hallo !Habe ein Bios-Update für mein ABIT BH6 durchgeführt.Jetzt habe ich Probs. mit der config. d. FP.Wenn ich im Standard CMOS Setup alles auf AUTO einstelle, wird mein Plattentyp beim Hochfahren...
Hallo Leute!Ich habe ein fürchterliches Problem seit ca. 3Wochen.Zuerst die Konfig.:MB: BX-Chipset,UDMA33SCSI:Adaptec 2940UIBM DCAS 4,1GB SCSI -- Kompl. Primäre Part. Bootfähig W98 A IBM DJNA 3......
Ich hab nen P90 mit 2,1 GB HDD LBA,FAT16,2 Partit. . Plötzlich war beim hochfahren die Platte weg.Im BIOS Autodetect, Platte war wieder da, aber mit 47 MB. Sie war auch nicht mehr startfähig, da...
Genau diese Platte schwebt mir vor, um endlich genügend Speicher zu haben. Ist diese HD insoweit empfehlenswert bei einem Pentium 233-System mit Windows 98 nicht SE! ? Muß ich dadurch evtl. Windows...
Mein alter 486 VLB erkennt keine Festplatte mehr. Autodetection schlägt fehl, manuelle Eintragung bringt auch nichts. Lief vorher problemlos mit 2.1 GB Platte. Mehrere Platten probiert, keine...