Meine neue Fujitsu-Platte MPE3170AT 17Gig wird im Bios nicht erkannt. Ich habe schon an allem rumgespielt, was mir so eingefallen ist Autodetect, manuelle Eingabe der Plattendaten, ändern...
hallovielleicht kann mir jemand bei meinem problem helfeneine partition ist dieses wochenende verschwundensowohl im win98 als auch im dosich hab mal ein fdisk gestartetes werden zwar alle partitionen...
Hi,hab ein problem mit meiner western Digital...da ich auf leistung aus bin hab ich mal den UDMA Modus aktiviert , welcher aber bei jedem Neustart wieder Deaktiviert wird, woran kann das Liegen ?Mein...
Hallo,ich habe ein Gigabyte-586LX-4 Board, welches meine neue IBM Platte 14 GB nur als 2 GB Variante erkennt. Irgendwelche Ideen, Vorschläge woran das liegen könnte??? Meine alten 6 GB 10 GB Platten...
mal ne Frage...Ich habe mir aus Geld und Platzgründen ne neue Platte IDE gekauft und eingebaut, obwohl der Rest SCSI ist. ABER, warum zum ????? will die IDE-HD immer vor der SCSI-HD angesprochen...
Hallo Zusammen,ich habe mir neulich Wechselrahmen zugelegt, weil ich meine Daten an verschiedenen Standorten benötige. Bei demeinen Rechner mit nur IDE-Hardware funkionierts einwandfrei.Doch bei...
Ich hab mir vor kurzem ein Athlonsystem aus einigen Einzelkomponenten zusammengebaut. Es sind folgende Festplatten drin: Maxtor 92048U8 und Maxtor 92720U8. beide UDMA 66 .Diese werden vom BIOS aber...
Immer wenn ich in WIN 98 2nd bei meiner neuen IBM DJNA 371350 den DMA Modus aktiviere und boote, ist das Häkchen wieder verschwunden.Wo ist es hin???? Versteckt es sich irgendwo, oder will es mir was...
Hallo Leute,ich habe eine 8GB HD und habe mir einen neue schnellere 13GB gekauft. Ich möchte nun ein Abbild der 8GB auf die 13GB machen, wobei natürlich alle Daten erhalten bleiben sollen und von...
Hallo,welche Möglichkeiten für das Power Management einer SCSI-FP gibt es außer dem SCSI-Explorer von Adaptec?Gibt es Utilities, oder vielleicht die Möglichkeit, die rundll32.exe hierfürzu...
Ist das richtig so, oder wie?Bios-Update kommt nicht in Frage, wegen Linux.Und überhaupt: Wo bekomme ich das vielbesagte IBM-Tool?? Anonymer Poster Antwort:Fast richtig:UDMA33-Controller...
Help, bitte um Hilfe!Die Situation: Meine 8GB Festplatte w a r in die Laufwerke c: system , d: Prog und e: Daten partitioniert...Als Windows95 mehr und mehr Probleme zeigte kernel etc. habe ich tabula...
Hi,ich würde gern wissen ob man kontrollieren kann ob die Festplatte wirklich mit UDMA 33 angesprochen wird.Im Bios ist UDMA auf AUTO gestellt und ich benutze Windows 98 Second Edition.thx and greets...
Meine neue DJNA 351520 wird vom BIOS korrekt mit UDMA MODE4 erkannt.Nur im WIN 98 lässt sich das Häkchen für DMA nicht aktivieren.Dazu kommt, daß die Platte beim Installieren eines Programmes...
Hi leude, meine ibm ultraster 9LZX is irgendwie komisch, sie wird so mit der zeit immer lauter und auch etw langsamer !!Hab die platte gedaemmt, so dass es net so vibriert, hat das etwas mit dem...
Wer kann mir helfen , Habe eine 10 GB IBM Platte eingebaut . Als zweite Platte eine 13GB Maxtor . Ich habe sie als Secondary Master ansCD -Rom Laufwerk angeschlossen . Autodetekting erkennt die...
Weil sich die Anfragen dazu häufen und die Antworten zwar richtig, aber ungeschickt sind: Wenn es Probleme mit UDMA 66-Platten gibt, ist die Deaktivierung dieses Modus durch Festplattentools eine von...
Hiich will mir die IBM DJNA mit 25 GB kaufen. Die ist aber Ultra DMA 66. Ich besitze ein Abit BH-6 mit Ultra DMA 33 Controller onboard.Kann ich die 66 ohne probleme am 33er Port anschließen?Ich...
Hallo!Folgende Mitteilung erschien neulich beim Hochfahren: Verifying DMI Pool Data....... Geben Sie den Namen des Befehlsinterpreters ein z.B. C: Windows command.com C Seitdem läuft nix mehr. Mit...
Hi!Könnte mir mal jemand einen Tipp geben welche Festplatte ich für mein Soltek Sl53-D5 Serial kaufen sollte? Häh???Bringt s die DJNA mit 15 GB von IBM?Also Leute HÄÄÄÄLLLFFFFT mir !MFG Ich!...