Hallo Leute, ich habe mir eine 15,2 GB HD zugelegt als 2 Platte Slave . Laut BIOS ist alles korrekt, nur im Windows 98 FDISK erscheinen 14,6 GB. Woran liegt s??Danke schon mal im voraus.Alexander....
Hi Leute,hab ne alte 4,1 GB IBM Platte und benötige LLF dafür.Wo krieg ich das her, oder wer kann es mir mailen ???Danke GrußTerra X Terra X Antwort:Hi...Maxtor scheint das tool von seiner website...
Habe vor kurzem eine 2. Platte als Slave eingebaut. Wurde auch einwandfrei erkannt undakzeptiert.Seit kurzem wird sie mal beim Booten erkannt, dann kommt wieder Fehlermeldung.Vermutete Kontaktfehler....
Läuft meine Disk auch im UDMA Modus, wenn DMA unter Windows im System nicht aktiviert ist?Nach Anschalten der DMA Option musste ich nämlich Windoof neu installieren...angeblich weil das doppelt...
Hi,Ich möchte eine IBM DJNA-372200 mit UDMA66-Standard auf mein ASUS-Board P3B-F das UDMA33-Standard unterstützt anschliessen. Habe das Tool IBMATA66 Version 1.21 um die Standards umzuschalten,...
hiist die ibm 351520 15GB eine ultra/DMA 66 oder 33 platte ????und muß ich mir das ibm tool downloaden, da mein PII board abit bx6-2 nur Ultra/DMA 33 untestützt.dankejaspar jaspar Antwort:Es ist...
Habe meine Festplatte unter WIN 98 zu einer FAT32 Platte konvertiert. Musste feststellen, dass einige Programme nicht mehr oder nur noch teilweise liefen. Wie kann ich diei Konvertierung rückgängig...
nach dem ich ne halbe stunde suchen muste will ich euch hier die url mal linken.http://www.storage.ibm.com/techsup/hddtech/welcome.htmund dort IBMATA66 downloaden.jaspar jaspar Antwort:Tausend Dank...
tach,die Diamond Maxtor Plus Festplatte mit 7200upm Kapazität: 10.2 GB macht bei mir folgende Mist:Nach dem Booten des Rechners klickt in der Festplatte ein mechanisches Teil ziemlich unüberhörbar,...
hallo,ich suche ein tool, das wirklich sehr gute und exakte werte liefrt was den datendurchsatz einer ide platte betrifft.wer kennt eines?danke Guido Antwort:Hi...Mein Vorschlag wäre das tool,...
hi clint,sag mal, kann es sein, dass Du eine multiple Persönlichkeit bist?Du bist mal so, mal so. Einmal denkt man, Du bist der letzte Idiot aus dem Vogelsberg, dann wiederrum gibst Du ganz normale,...
wegen der im letzten Monat geführten Diskussion auf diesem Brett, hatte ich betreffs der Lüftermontage einfach mal ne Mail an die c t geschrieben - die Antwort ohne Inhalt hat mich irgendwie - wie...
Wer kann helfen, habe neu, ein MSI Board mit BX Chips und IBM 15,2 Platte.Platte geteilt durch 3schon bei der Routineüberprüfung bei Win98 ist schluss Hängt !! ihn Höher Nun hängt der Kasten am...
Hi,ich habe ein Problem.Bei meinem ZweitPC fährt die HD manchmal schon beim Booten, manchmal erst in Windows runter, sofort wieder rauf - das Spielchen wiederholt sich zwischen 5 und 7 mal - dann...
Hallo,auf der SCSI Platte steht nur die AngabeDSP3053LWer weiss zufällig die Firma, die diese Platte produziert hat.Viele Grüße Hubertus Hubertus Schlamann...
Vor kurzem schmierte mein Rechner ab und als ich ihn danach wieder hochfahren wollte, wollte meine zum Glück nur meine D: Platte das nicht mehr, d.h. die Festplatte läuft an und versucht wohl auf...
Hallo,will mir eine neue IBM-DJNA holen ct Test17/99 . Habe Berichte über das IBM-Tool zum Umstellen von UDMA66 zu UDMA33 auf dem Brett hier gelesen und es runtergeladen. Mein ASUS-Board kann aber...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie man den Master Boot Record einer Festplatte formatieren/konfigurieren kann?! Mike Antwort:Neu anlegen d.h. den bisherigen überschreiben mit fdisk /mbr zum...
bei meiner ibm 15,2GB werden nach fdisk actionen und formatieren immer nur 14,2GB angezeigt !!!wo ist das eine GB hin ???????jaspar jaspar Antwort:Vielleicht liegts daran, daß Hersteller die...