Ich will mir eine neue Platte zulegen, und weiß nicht welcheSchnüff, Heul. - Lars Antwort:http://www.pc-disk.de/Wenn du nicht übertakten willst Weil die empfindlich gegen nen übertakteten IDE...
Ich habe eine Seagate ST310240A mit 10,2GB. Die Platte wird unter Windows nur mit 8,2 GB erkannt, im Bios jedoch wird die volle Kapazität angezeigt. Formatiert wurde die Platte unter MS-Dos 6.22 in...
servus jungs und mädelsIst die Festplatte von Quantum Q. Fireball plus KA 6,4 / 9,1 / 13,6 / ... wirklich so gut?Ich meine sie soll ja sehr schnell und zudem noch sehr leise sein....! !??Mir haben...
Hallo leute,wie kann ich eine Festplatte Low-Level formatieren?Was erreiche ich denn eigentlich mit dieser Formatierung?Gruß Detlef Detlef Schreiner Antwort:Was willst Du denn erreichen??? Schneller,...
Ich habe eine gebrauchte Festplatte von WD 610 MB . In allen Rechnern läuft sie ohne Probleme. Nur in meinem nicht. Das Bios erkennt die Platte nicht auch nicht wenn die Werte von Hand eingegeben...
Ich habe gehört, dass man eine alte HD als externes Laufwerk an einem Labtop installieren kann als Backup Laufwerk. Wie funtioniert das ?GrußJuergen Juergen Jacob
Ich habe mir zu meiner 3 GByte WD-Festplatte jetzt eine 13GB IBM-Platte gekauft. Diese habe ich jetzt eingebaut. Ich habe die alte WD als Master am Primary-Port und die neue als Masteram Secondary.Die...
Hallo,habe so ein kleines Problem. Die oben genannte Festplatte 2MB Cache, 7200rpm... ist zwar supertoll und auch schneller als meine alte DTTA3580 oder so, jedenfalls lanfsamer und wendiger Cache ....
Hallo,ich habe einen CD Brenner, 1 DVD und 1 CD ROM Laufwerk im Rechner eingebaut. Alles IDE Jetzt möchte ich mir eine weitere Festplatte kaufen, kann ich diese noch einbauen???GrußLars Lars...
nach Einrichten der obengenannten Platte als Slave mit Fdiskals erweiterete Partition und anschliesendem Format wird die 1,2GB -Platte nur noch als 141MB-Platte erkannt.Im Phönix-Bios wurde der...
was empfehlt ihr mir für einen Lüfter? Dieser sollte zudem so leise wie möglich sein wie kann ich außerdem die Schwingungen des HDD vom Gehäuse abkoppeln und wo bekomme ich sowas her?thx4re...
ich habe mir ausversehen eine Wichtige Partition meiner Platte gelöscht auf den außerordentlich wichtige Daten sind,gibt es ein Tool womit ich diese Partition wiederherstelllen kann ?Brauche Hilfe...
Ich wollte meine bisherige Festplatte Western Digital 3,2GB durch eine neue Quantum Fireball 13GB ersetzen. Partitionierung und Erkennung funktionieren. Bei der Neuinstallation meines W95b endet die...
Ich habe vor kurzen Linux von meiner Festplatte gelöscht,leider ist der Bootmanager im Master Boot Record zurückgeblieben. Wie kan ich ihn wieder deinstallieren? Mit LILO klapt das nicht. Mingo...
Hallo,in einschlägigen Anzeigenblättern findet man immer wieder Festplatten von IBM mit 7200 upm DTTA zum gleichen Preis einer DJNA mit 5400 upm.Das die DTTA ein Auslaufmodell ist, ist mir klar,...
ich will eine größere festplatte.worauf muß ich beim kauf achten,also dieses zeug wie, Ultra Wilde2, Zugriffszeit, UpM!kann ich ich eine neue platte selbst einbauen, oder muß man dazu profi...
habe eine Seagate Cheetah ST39102LW UW-SCSI.Nach Fdisk und aktive Partition bestimmen sowie booten,hat die HD die aktive Partition vergessen .Die Platte wird an einem 2940-UW betrieben.Die aktive...
Meine SCSI Seagate ST39102LW kannn ich partitionieren doch vergisst die Platte nach den booten die aktive Partition.An Adaptec UW-2940 meldet sich die Platte ordnungsgem. an.Habe auch schon Low-Level...
Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Jetzt habe ich die Wahl, die Platte als Slave amersten IDE-Port oder als Master am zweiten IDE-Port zu betreiben. Am zweiten Port hängtein zwei Jahre altes...