Ich möchte eine 13GB Festplatte auf einem alten Pentium 90 PC zum laufen bringen. Es werden allerdings nur 8GB erkannt, mit welchem programm kann ich doch die ganze Festplatte nutzen? Besten DANK im...
Hallo,habe mir eine neue Festplatte gekauft. IBM 14,4 GB: Sie soll mit Windows 98 bespielt werden.Vorher möchte ich sie natürlich partitionieren.Benutzt man dazu immernoch das uralte FDISK oder gibt...
Aber zweitens Nen Freund von mir hat da mal son Problem. FESTLPATTE SCHROTT Physischerweise nehm ich an Scandisk hängt sich auf, Format bricht ab Fdisk läst die Intigritätsprüfung belibiglang...
hi,wie lautet der befehl um das ges. bs auf ne neue platte zu kopieren, damit echt nix schiefgeht?danke Frank Antwort:Wenn Du alle Daten rüberspielen willst, brauchst Du ein spezielles Programm, wie...
Hallo,ich hab eine IDE-Platte von Quantum Fireball 4.3SE und hab mit ihr ein dickes Problem.Ich habe mir ein neues Socket7-Board mit Via s MVP3 zugelegt.Jetzt kann ich die Platte nicht mehr...
Hi IhrHab auf meinem Rechner zu Probezwecken das DR.Dos 7.02 installiert gehabt.Meine Festplatte besteht aus 4 Primär Partitionen 1 aktiv, der Rest immer versteckt .Seit der Installation von diesem...
Ich bin dabei, eine dritte Festplatte einzubauen. Ich kann mich leider nicht an alleEInzelheiten beim Einbau der zweiten Platte erinnern, daher meine Fragen.1. Primary Master und Primary Slave sind...
Habe folgendes Problem:Quantum Atlas IV 18GB LVDhängt an einem Adaptec 2930U2 als einzige Platte Terminierung stimmtPartitionen:1. Primär aktiv 3500MB2. Primär versteckt 3000MB3 erweitert 6157MB in...
Hallo,ich möchte mir demnächst eine neue IDE-Platte zulegen z.Zt. 8,4 GB Samsung .Ich überlege mir eine IBM zu kaufen DTTA oder DJNA , gibt es da Unterschiede merkbare! zwischen den 5400 UPM und...
Gab es dafür nicht mal ein Tool, mit dem man eine Festplatte formatieren konnte entgegen den Bioseinstellungen DODO Antwort:Tach auch,wenn ich Deine Frage richtig interpretiert habe dann suchst Du...
Hallo!Ich benutze NT4 und hab Office 2000, sowie den Internet Explorer 5 installiert. Das Problem:Besonders beim surfen schreibt, oder liest meine Festplatte sehr häufig.Unter Win98 ist das nicht so...
Hallo,habe eine IBM DJNA351520 neu eingebaut. Nach ca. 2 Tagen beim rebooten war die HD im Gerätemanagerverschwunden. Mit FDISK wurde die Platteauch nicht mehr gefunden. Alle Kabel ersetzt und neu...
im unteren Posting habe ich mich generell erkundigt, was für eine Platte so bis 400,00DEM ich mir anschaffen soll man legte mir nahe ne Maxtor der DiamondMax Plus-Serie anzuschaffen. Nun habe ich...
Hallo,kann mir jemand sagen ob Festplatten die in Ungarn hergestellt wurden qualitativ schlechter sind als andere.Mir geht es dabei um die IBM DNES.Vielen DankWalter Walter Antwort:Nein achim...
Habe ein riesiges Problem!!Meine Festplatte IBM vergießt die Boot datein!!!!Nach jedem neuen Start, muß ich ber CD-Rom hochfahren, und die Systemdatein neu rauf tun!!!!!Wer kennt das Probm. und...
Aktuelles Angebot: 50 DM Liebhaberpreis!Ihr könnt alle mitsteigern!!! Mua Dib von Arakis Antwort:Also, für 50,-DM krieg ich locker eine viel aktuellere 400Mb IDE Festplatte, mit der man noch was...
Hallo,sagt mal, eigentlich ist doch DMA66 abwärtskompatibel zu 33, oder ?Ich habe da nämlich ein Problem mit einer Maxtor 10,2 GB HD am Abit BE6.Häng ich sie an den DMA66-Controller läuft sie,...
Bis zum Aufruf von FDISK und dem Wechsel auf die neue Platte, prim. DOS-Partition erstellen, läuft alles gut. Aber dann Hinweis Laufwerksintegrität wird geprüft , bleibt bei 0 stehen. Auf der...
Kann ich eine Ultra Wide oder Ultra Wide 2 Festplannean einen Fsat SCSI Controller anschließen ? wenn ja,mit adapterlösungen aus dem handel oder mit eigenbaumethoden.Vielen dank im vorrausronny ossi...